leisester 120x120 Gehäuse Lüfter?

P3ul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
leisester 120x120 Gehäuse Lüfter?

Kennt einer den leisesten 120x120 cm Gehäuselüfter meiner ist sehr laut und ich möchte meinen Computer jetzt echt leise haben

AW: leisester 120x120 Gehäuse Lüfter?

Schau dir mal Noiseblocker und Be quiet! an, da dürftest du schon bei den Spezialisten sein :)
Achte einfach auf das db - Luftdurchsatzverhältnis und dann hast du den passenden Lüfter

Wenn dir die beiden Marken zu teuer sind ist auch der Enermax T.B. Silence sehr leise, aber auch relativ schwach

Auch leise sind die Scythe Slip Stream mit 800 RPM. Haben dann aber auch nciht so einen hohen Luftdurchsatz.

BeQuiet ist wirklich sehr leise aber diese Gumminippel sehen nach einigen Monaten irgendwie ranzig aus.

Scythe Slipstream sind auch leise und billig.

ok ich guck mal danke ihr habt mir geholfen ;)

Hallo, der leiseste 120mm Lüfter wurde meines Erachtens noch nicht gekrönt, aber ich empfehle dir einige sehr leise 120cm Lüfter.

Noiseblocker PL1
Noiseblocker XL1
Scythe Slip Stream 800 rpm

Ich hoffe, ich konnte dir damit schon helfen.

Generell kann man sagen, dass in der 800 U/min - Klasse eigentlich alle Lüfter sehr leise arbeiten. Erst über 1000 Umdrehungen trennt sich die Spreu vom Weizen.

Würde auch zum Slip Stream 800 raten, alternativ zum TB Silence von Enermax mit 900 Umdrehungen.

Zurück