Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich plane meine 460 gtx in Rente zu schicken und durch eine 660 ohne TI zu ersetzen. Welches ist die Leiseste? Sollte v. a. im Idle unhörbar sein und unter Last nicht grad eine Turbine.
Muss es unbedingt eine von den Grünen sein? Ansonsten könntest dir mal die Sapphire 7850 oder 7870 anschauen.
Falls es doch eine NVIDIA sein soll, kannst du dir die schon erwähnte Asus anschauen.
ich habe mir vor 2 Tagen die EVGA gtx 660 FTW sig2 geholt (gibt's auch noch günstiger in der NON-FTW Version). Da ich kein Benchmarker bin, habe ich die "nur" beim Zocken getestet, und zwar Borderlands2 ca. 2 Stunden alle Regler nach rechts , fullHD - alles flüssig. Also nur kurz getestet, aber mir reicht's um grob mit meiner alten karten vergleichen zu können.
Im Idle ist die Karte quasi lautlos, beim Zocken kann man sie hören wenn man denn will, d.h. meine CPU-Lüfter mit 1100rpm sind lauter(!). Bin sehr begeistert, für meine Bedürfnisse/Spiele reicht mir die Leistung vollkommen (welcher bei der Karte bzw. Taktung fast Standard 660Ti Werte erreicht, aber trotz/mit Alternativ-Kühler gut 70€ weniger kostet).
dann wirds wohl die Asus oder ich warte noch auf die 760. AMD Karten hatte ich früher. Radeon 9800 Pro und und die 2900 gt. Waren gute Karten, aber mittlerweile mag ich es leise und da sind die einfach lauter.