G
Gast1730200202
Guest
Würde mich interessieren, wenn möglich mit max. Temperaturen, Lüfterdrehzahl, Lautstärke(gemessen/subjekiv)
Vielen Dank
Vielen Dank
Hattest du nicht schon ein Thread zur Beratung?

ich denke die ASUS HD7850-DC2-2GD5-V2 wird die leiseste sein, wird kaum zu schlagen sein.
link: ASUS HD7850-DC2-2GD5-V2, Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS61-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ΔΣΛ;5042541 schrieb:Als alternative, falls du das noch nicht vollkommen verworfen hast :
Wenn es hauptsächlich ums eindämmen der Geräuschkulisse geht, kommt man um eine Wasserkühlung nicht vorbei.
Zb mit so etwas hat man schon mal eine günstige Basis : Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » Watercool Heatkiller GPU-X³ Core LC
Weitere Infos bezüglich WaKü's findest du hier : http://extreme.pcgameshardware.de/w...ispielkonfigurationen-stand-17-02-2013-a.html

Ja klar, eine WaKü ist halt teurer, dafür aber das beste was man machen kann bezüglich Geräuschreduzierung.kostet halt auch etwas mehr
ΔΣΛ;5042552 schrieb:Ja klar, eine WaKü ist halt teurer, dafür aber das beste was man machen kann bezüglich Geräuschreduzierung.
Bisher habe ich ja noch kein Preislimit gesehen vom TE, daher habe ich dies erwähnt.
Wasserkühlung möchte ich nicht unbedingt, mir ist eine leise Luftkühlung lieber.
Wichtig ist mir das Fehlern von Spulenfiepen(was bei Sapphire wohl oft vorkommt), sowie ein niedriger Geräuschpegel der Lüfter.
Max. wäre 170€