leises ca 550W Netzteil für 70-90€

hanzwurst_cfhr

Komplett-PC-Käufer(in)
leises ca 550W Netzteil für 70-90€

hi

der titel sagt eigentlich schon alles ;) würde sonnst das antec new tp 550W oder das be quite! strainght power e8 580W nehmen.

das antec soll halt über 30°C laut werden und die (alten) be quite schnell den geist aufgeben.

mfg chris

AW: leises ca 550W Netzteil für 70-90€

Wie wäre das Cougar CMX 550W oder den Vorgänger Cougar CM 550W . Liegen gerade um den Preisrahmen, haben Kabelmanagement und sind leise. Ich höre weder mein Cougar A 400 noch das SX Power 700

danke schonmal. wie is eigenglich das cm silent pro 600w? sonnst wirds entweder das antec oder nen courgar

ich hab seit kurzem das BeQuiet Straight Power E8 480w mit kabelmangement und bin sehr zufrieden. das gibts auch in 580w. technisch ganz neu und sehr leise.

Habe noch das Bequiet E7 CM 480w und es versorgt meinen x4 965 und eine zotac 275 AMP! anstandslos und leise :) Kann dir nur zu BeQuiet raten ;-)

man dann entschließt man sich mal und dann sagen die nächsten was dagegen xD ich glaub ich mach ne abstimmung xD

Alle genannten Netzteile sind gut, jedoch würde ich liebet das Antec TruePower New 550W nehmen, denn es ist von Seasonic gefertigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht bist du ja sein versuchskaninchen mit dem antec ;)

falls du dir nicht sicher bist kannst dir ja mal nen paar tests und vergleiche der netzteile anschaun.

hab ich schon. hat gute bewertungen aber es soll über 30°C relativ laut werden. ich glaub ich würfel mal xD 1-3 antec 4-6 courgar xD

hab bisher kein test zur lautstärke von eine seite gefunden und die db werte unterscheiden sich halt iwie :\

Zurück