Bulldoozzer
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich brauch eure Hilfe
Zuerst: Ist denn der Titel so richtig? Bzw. kann man ihn so lassen?
Also, ich brauch eure Hilfe, da ich mir einen PC zusammenstellen will, der möglichste leise sein soll.
Naja, ich zeig euch am besten einfach mal was ich rausgesucht habe
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Mainboard: Ich hatte da an ein Asrock Extreme gedacht. Welches genau weiß ich noch nicht. Vorschläge?
Graka: Hier weiß ich überhaupt nicht welche ich nehmen soll. Es muss keine High-End Graka sein. So im Rahmen von 100-170 wäre Maximal(!) drin
Arbeitsspeicher: Da werde ich mich auch noch entscheiden. Ist ja nicht so schwer
Netzteil: XFX 450W Core Edition V2 Full Wired (Bronze) (Hier weiß ich aber auch noch nicht so ganz, ob es so "leise" ist)
Festplatte: Samsung HD103SJ 1 TB
Gehäuse:NZXT H2
Der nicht genannte Rest müsste vorhanden sein.
Also bitte besonders auf Graka und Netzteil achten! Aber bei dem Rest sind Vorschläge auch willkommen.
LG
Christoph
Ich brauch eure Hilfe
Zuerst: Ist denn der Titel so richtig? Bzw. kann man ihn so lassen?
Also, ich brauch eure Hilfe, da ich mir einen PC zusammenstellen will, der möglichste leise sein soll.
Naja, ich zeig euch am besten einfach mal was ich rausgesucht habe
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Mainboard: Ich hatte da an ein Asrock Extreme gedacht. Welches genau weiß ich noch nicht. Vorschläge?
Graka: Hier weiß ich überhaupt nicht welche ich nehmen soll. Es muss keine High-End Graka sein. So im Rahmen von 100-170 wäre Maximal(!) drin
Arbeitsspeicher: Da werde ich mich auch noch entscheiden. Ist ja nicht so schwer
Netzteil: XFX 450W Core Edition V2 Full Wired (Bronze) (Hier weiß ich aber auch noch nicht so ganz, ob es so "leise" ist)
Festplatte: Samsung HD103SJ 1 TB
Gehäuse:NZXT H2
Der nicht genannte Rest müsste vorhanden sein.
Also bitte besonders auf Graka und Netzteil achten! Aber bei dem Rest sind Vorschläge auch willkommen.
LG
Christoph