Leiser Kühler für AMD X4 955 mit einfacher Montage.

3 Fragen hab ich noch :)

Ist die orginal WP die beim Mugen dabei ist ok?

Was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem Rev. B ?

Arbeitet der Mugen pcgh-Edition (3 poliger Stecker) mit dem PWN am Mainboard zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiser Kühler für AMD X4 955 mit einfacher Montage.

1: Joa, viel verkehrt machen kann man nicht damit.
2: Eine andere Befestigung für Intel glaub ich...
3: Der Lüfter läuft wohl, aber eine Steuerung dürfte damit nicht gehen (Dauer 12V glaube ich, andere mögen mich korrigieren)

So wie ich es verstanden habe gar nicht, aber mit diesem 3 Pin - 4 Pin Mist wissen andere besser Bescheid.

btw: Der Groß Clockner hat einen 4 Pin Anschluß, einfache Montage und ich habe zufällig einen zum Verkauf rumliegen :D

So. hab jetzt nen Mugen 2 rev b bestellt. Der 3er soll lauter sein.

Der Mugen ist ja einer der meistempfohlenen Kühler.

So. hab jetzt nen Mugen 2 rev b bestellt. Der 3er soll lauter sein.

Der Mugen ist ja einer der meistempfohlenen Kühler.

Der Mugen ist sehr gut und dein mainboard kann auch 'nicht PWM-Lüfter' steuern! PWM ist nur etwas feinfühliger!! aber das sollte schon gehn!!

Gute Wahl du wirst zufrieden sein!!

Nachdem was ich nun gelesen hab, hat der Mugen 2 Rev. B auch einen 4-poligen Stecker und unterstützt PWN.

Vom Mugen 3 hört man nicht allzu gutes... lauter, schlechtere Form.

Ich hab mal beide bestellt, aber ich denk der 3er kommt mir nur rein wenn der 2er nicht passt. Von der Kühlung her soll der 2er in nichts nachstehen und dafür noch leiser sein. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege...

also der 2er steht dem 3er wirklich in nichts nach! 2er rev.B ist top und mit dem PWM mach dir mal keine gedanken den Lüfter kann man auch später tauschen!
wichtig ist der Kühlkörper und der ist absolut empfehlenswert!:daumen:

Zurück