• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

leiser Gaming-PC

• Ersteller Ersteller Gast1705187401
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
also ich bin echt begeistert von meinem PC!
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. :daumen:
Will jetzt eigentlich jemand noch Bilder sehen von dem PC, also von innen. Bloß ich verzweifle noch immer daran, ob ich jetzt was in die Front reinschneiden soll, oder nicht. Und was soll ich mit den ganzen hässlichen Kabeln machen, die da noch alle ungenutzt aus dem Netzteil raushängen. Und kann ich in die Lüfter irgendwie in LED-Lüfter "umwandeln". Oder ist es da jetzt schon fast einfacher neue Lüfter zu kaufen?

Schön das alles läuft :daumen:
Also im normfallkann Man die Kabel zwischen der mobo und rechten Außenwand (da is meistens nen Zentimeter Platz) verstecken.
Hau doch Bilder rein, dann können wir dir sagen das dein kabelmanagement stark verbesserungswürdig ist :P

Ja OK dann "versteck" ich die Kabel morgen und stell dann die Bilder rein. :D
Weißt du auch noch was zum Lüfterthema?
Danke schonmal...

Also Lüfter umrüsten geht nicht wirklich, du kannst sie entweder mit ner kaltlichtdiode o.ä. Den innenraum beleuchten oder neue mit LEDs kaufen. (kosten auch nicht die Welt)

OK kann ich die LED-Lüfter, also die Innenteile dann immer noch lackieren?
Ich wollte ihn außen schwarz und die Blätter innen orange lackieren ist das ohne sehr große Komplikationen möglich?

Leider nein :ugly: allerdings wirst du glaube ich mal beim sprayen auch die LEDs übersprühen, was sie ziemlich sinnlos macht :( die Methode mit ner kleinen kaltlichtdiode direkt hinterm Lüfter wäre vielleicht was? Ich muss langsam leider off weil ich morgen früh in die Schule muss :pissed:

Zurück