• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

leiser Gaming-Pc, non OC

nö, habe ja nur ein Laptop:ugly: aber ich kann mir vorstellen, dass es einfach ist, wenn man ein paar Sachen (Spannung usw) beachtet.
 
Grafikkarte in Maßen übertakten ist mit Einlesen in das Thema absolut machbar. Allerdings bietet die OC eh schon 12,5% mehr GPU Takt.
 
Japp, es gibt hier mit Sicherhaeit auch mehrere Oc Threads für die Graka, aber ohne Oc Erfahrung ist das mit Sicherheit schlauer, denn wer will dass du deine Graka gleich am Anfang brätst?
 
Zurück