Leiser CPU-Kühler für I5 4570 gesucht

MaxPa

Freizeitschrauber(in)
Leiser CPU-Kühler für I5 4570 gesucht

Hallo PCGH Forum, da mein Board gestern gekommen ist und die fast alle anderen Komponenten schon bestellt sind würde ich gerne noch den Boxed-Lüfter loswerden :D Ich hatte mir schobn welche rausgesucht Preisvergleich | Geizhals Deutschland und würde gerne ein paar Meinungen hören (der SpinQ ist wegen der Optik mein Favorit danach der Macho mit den 2 Lüftern dann der Scythe und dann der normale Macho :D) :-) Sollte aufjedenfall im Idle sehr leise sein, Temps sind zweitrangig :-D Wenn es geht sollte er Optisch etwas ausgefallen sein, schlicht oder Rot enthalten :-D Die Größe ist eig. egal, den in mein Gehäuse passt eig. alles rein :-)

achja : sollte nicht mehr wie 50 Euro kosten ! :D

MfG
Max :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiser CPU-Kühler für I5 4570 gesucht

schade schade :-( Naja egal :D Also der Prolimatech ist Optisch aus meiner Sicht eher absprechend :-( Wie wäre den ein Macho, auch wenn der mit 2 Lüftern überdimensoniert ist ? :D

hmm, hab das Preislimit auf 30 gesenkt, da Temps mir nicht so wichtig sind sondern nur Laustärke, und dann ist der PReis doch zu hoch, habe gutes über die Lautstärke vom CM Hyper 412S gehört, soll sehr leise sein, dafür halt Temps etwas höher, war mir ja nicht so wichtig ist :D

Ich hatte bis letzte Woche nen Himalaya auf meinem 4670k@4,2Ghz und hab ihn auch beim Zocken nicht gehört. Die Lautstärke ist ja auch schwer vom Lüfter abhängig. Nun ist ne Wakü drin drum musste er raus, Ist aber nen Klasse Ding.

Z.B. Prolimatech Lynx, Thermalright True Spirit 120M, Raijinthek Themsis, Deepcool Ice Warrior in den unteren Preisregionen.

Such dir einen aus, sind alle sehr gut :daumen:

Ich schliesse mich da Adi1 an. Bei mir würde kein 92mm-CPU-Kühler mehr verbaut werden.

Übrigens: der Hyper T4 ist zwar sehr gut, aber sehr fummelig zu montieren auf einem Haswell Brett.

ich stimme auch für Thermalright True Spirit 120 M (BW) . gut zu monitieren und sehr leise.

hmm nicht lieferbar, muss morgen bestellt werden, weil der vor Weihnachten das sein muss :-(

Auf meinem 4570 läuft der Scythe Mugen 4, gut zu montieren und leise.
Bei Prime ist er mal zu hören aber sonst eigentlich nie.
Aussehenstechnisch ist er natürlich nicht so der Oberkracher , eher Standard ;-)

Zurück