Leiser 3D Blu-ray Player bis 130€ gesucht.

Semme

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich suche einen 3D Blu-ray Player für meine Samsung UE40D6510. Der Player sollte sehr leise sein, super Bildqualität bieten, und wenn möglich analoge 5.1 Cinchanschlüsse besitzen. Optical und/oder Koaxial ist natürlich Pflicht. Ich glaube HDMI brauch ich nicht erwähnen :D

Ihr könnt auch gerne bei eBay nach gebrauchten Geräten in einem super Zustand und mit Restgarantie gucken. Ich will einfach das beste für mein Geld haben, ob der Player jz 2 Wochen alt ist, ist mir völlig egal.

Was ich bisher gefunden habe:
Philips BDP7500B2 - evtl. laut und veraltete Technik?
sonst eig nichts

Achja: WLAN, Smart TV oder so Schnickschnack brauche ich nicht. Einfach BD rein und der Fim soll laufen. Mehr will ich nicht.

MfG

AW: LEISER 3D Blu-ray Player bis 130€ gesucht.

Panasonic BD65 oder BD75 sind recht gut. Beim Start hört man die BluRay, da wird ja auch "fullpower" gelesen. Beim Film selbst aber nehm ich nichts wahr.

analog 5.1 ist aber extrem selten, das wird vermutlich eher nix.

Wie wäre zb der Sony BDP-S480 -> Klick ( dort kannst du selbst aktiv suchen ). Alternativ würde ich ev. Panasonic, Toshiba oder ev. auch Denon in Erwägung ziehen. Notfalls zu einem Vorgängermodell greifen

Panasonic BD65 oder BD75 sind recht gut. Beim Start hört man die BluRay, da wird ja auch "fullpower" gelesen. Beim Film selbst aber nehm ich nichts wahr.

analog 5.1 ist aber extrem selten, das wird vermutlich eher nix.

Danke, aber wenn ich das richtig sehe, können beide Player kein 3D.

Wie wäre zb der Sony BDP-S480 -> Klick ( dort kannst du selbst aktiv suchen ). Alternativ würde ich ev. Panasonic, Toshiba oder ev. auch Denon in Erwägung ziehen. Notfalls zu einem Vorgängermodell greifen

Ja, das ist wohl einer der günstigsten, aber laut amazon-Rezensionen auch ein sehr lauter.

Habt noch andere Vorschläge?

Ich besitze den Samsung Bd d 5300 und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Die 3D Version wäre der Bd d 5500.
Ich würde auch einen Samsung an deiner stelle wählen da du dir dann die Bd Player Fernbedienung dank Anynet + sparen kannst :)

MfG Tony

Ach so, das mit 3D hab ich übersehen.

Unter 100€ wird das dann eh nix, aber wer sich 3D-LCD leisten kann, dem wird das ja auch nix ausmachen... ;)

Wie teuer darf der Player denn sein? Der hier hat 3D und scheinbar auch sogar analoge Surroundtonanschlüsse: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b004th63s8

@SOADTony: Anynet geht nicht nur mit Samsung. Ich hab nen Samsung LCD und einen Panasonic PLayer, damit geht das auch ;)

Ich selber habe die Vorgängergeneration, und außer beim Start und Layerwechsel ist nix zu hören bei Sony

Player sollte nicht über 130€ kosten (siehe Titel ;) )

Hmm also ich glaube bei den doch recht geteilten Meinungen werde ich mir zu Weihnachten 3 Stück bei amazon auf Rechnung bestellen, alle testen und den besten behalten :D

Bei HWLuxx wird mir der Panasonic BDT 110 empfohlen. Was sagt ihr dazu?

AW: Leiser 3D Blu-ray Player bis 130€ gesucht.

Bei HWLuxx wird mir der Panasonic BDT 110 empfohlen. Was sagt ihr dazu?
Also der BDT 110/111 (schwarz/silber) ist sicherlich bei deinem Preisrahmen eine sehr gute Wahl! Siehe Testbericht bei AreaDVD.
Ich hab seit einem Jahr den Vorgänger BDT 100 im Einsatz und bin (bis auf Kleinigkeiten) sehr zufrieden! :daumen:

Also der BDT 110/111 (schwarz/silber) ist sicherlich bei deinem Preisrahmen eine sehr gute Wahl! Siehe Testbericht bei AreaDVD.
Ich hab seit einem Jahr den Vorgänger BDT 100 im Einsatz und bin (bis auf Kleinigkeiten) sehr zufrieden! :daumen:

Was genau für Kleinigkeiten sind das?

Was genau für Kleinigkeiten sind das?
Legt man Wert auf via USB eingespielte HD-Video Dateien, sieht's schonmal schlecht aus. Erstmal geht kein NTFS und ein Test mit acht per USB-Stick zugeführten HD-Trailern in verschiedenen Formaten ergab, nun ja... es lief nicht ein einziger!
Auf meinem LG-LCD eingestöpselt immerhin 6 von 8!
Die BD Predators läuft nur, wenn keine I-Net Verbindung besteht (LAN-Kabel gezogen)!

Halt ein paar Dinge, die beim 110/111 schon nicht mehr so sein müssen. :what:

Zurück