• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leisen Multimedia/Gamer PC für 500-600 €

AW: Leisen Multimedia/Gamer PC für 500-600 €

Das es aufs Mainboard passt ist mir klar aber ob dann noch Grafikkarte passt?

Hast Du falsch bestellt, oder wurde der falsche geliefert?

Musst Du ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass das mit der Grafikkarte passt. :ka:

Aber zum Glück hast du noch 14 Tage Rückgaberecht... Pack ihn am besten nicht aus und schick ihn zurück :daumen:

Dann kannst Du ihn entweder gleich zurückschicken, oder wenn das Board in den nächsten Tagen zu Dir kommt, einfach ausprobieren. 14 Tage Rückgaberecht hast Du auch, wenn Du den Kühler auspackst und einbaust. Natürlich darfst Du ihn dabei nicht beschädigen :ugly:

Dann kannst Du ihn entweder gleich zurückschicken, oder wenn das Board in den nächsten Tagen zu Dir kommt, einfach ausprobieren. 14 Tage Rückgaberecht hast Du auch, wenn Du den Kühler auspackst und einbaust. Natürlich darfst Du ihn dabei nicht beschädigen :ugly:

Amazon ist da zwar sehr kulant, aber so mancher Händler zahlt nicht mehr den vollen Preis, wenn es nicht OVP ist.
Ich würd einfach grob mit dem Lineal nachmessen und wenn es da schon eng wird, den zurückschicken und gar nicht erst auspacken ;)

Board und der Rest kommt am Montag,werde dann probieren.Bin schon ganz nervös :)

Zurück