Leise Lüfter
hey da ich nun endlich mein Wakü habe *freu* musste ich leider feststellen das meine lüfter doch extrem laut sind. Habe im Threat "Silent PC" auch leise lüfter gefunden, die ich mir auch bald zulegen werde
allerdings gehen die doch noch leiser wenn man nen adapter von 12 auf 5 V hat. Und nun wollt ich fragen wie ich so nen 5V Adapter selber bauen kann (alte molex buchsen/stecker vorhanden, lötkenntnisse auch)
vielen dank im vorraus
hey da ich nun endlich mein Wakü habe *freu* musste ich leider feststellen das meine lüfter doch extrem laut sind. Habe im Threat "Silent PC" auch leise lüfter gefunden, die ich mir auch bald zulegen werde
allerdings gehen die doch noch leiser wenn man nen adapter von 12 auf 5 V hat. Und nun wollt ich fragen wie ich so nen 5V Adapter selber bauen kann (alte molex buchsen/stecker vorhanden, lötkenntnisse auch)vielen dank im vorraus

das hat mir schonmal sehr weitergeholfen... jetzt hab ich allerdings noch eine Frage: welcher der Lüfter aus dem Threat "Silent PC" ist nicht hörbar bei 5V, lässt sich mit 5V betreiben, ist relativ günstig und kann aber noch meine WaKü (Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745) betreiben sodass das Wasser nicht zu warm wird?