Leise, Kühl und Groß

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Leise, Kühl und Groß

Hei,

da nun ein CF (2 HD 7950) in den PC wandern muss ein besser druchlüftetes Gehäuse her.

Preis MAXIMAL 100 Euro.

Was ich möchte:

-Groß
-Gute Kühlung
-CM
-Leise
-Robust

LG

PS, nur mindfactory und Arlt :)

AW: Leise, Kühl und Groß

Sieht echt gut aus, aber glaube, dass sich für ein CF-Gespann eher ein Big Tower eignet.

Aber trotzdem danke :)

nope, die towergröße richtet sich nach festplattenlaufwere USW. deshalb kann ich leider kaum was kleineres als mein 800D nehmen :(

ich weiß ja nicht, ob man mich übersehen hat: Corsair Carbide Series Air 540 Wuerfel ohne Netzteil schwarz

bischen drüber, aber verdammt geil. wenn ich mal abrüste, dann kauf ich mir sowas ;)

hab bei arlt/mindfactory kein FD core 3000 gesehen, deswegen R4.
core 3000 ist fast big tower groesse..

Als Lüfter möchte ich einen Thermalright Silver Arrow verbauen.

Kühler, sie meinen KÜHLER. ein lüfter dreht sich und ein kühler ist ein klumpen metall ;)

das carbide sollte mit die beste wahl für deine wünsche sein. der direkt Airfloq ist ein traum für CF-Karten. noch dazu kriegst du über die großen 140er schon bei geringer drehzahl nen recht hohen durchsatz. und die optik ist auch super.

wenn man da alles schön verlegt, sieht man halt wirklich nur das board mit den innereien, keine lästigen netzteile, laufwerksrücken oder festplatten ;)

Das "Aussehen" ist eher Nebensache, denn das Teil steht Dunkel unter dem Tisch :P

Aber, wenn das die beste Variante zum Kühlen ist, passt es ja :)

Der CM Storm Trooper schaut auch nicht schlecht aus.

Aber mal etwas anderes, kann ich mit meinem Mainboard überhaupt ein CF machen? Oder liegen dann im endeffekt auf der 2. Karte nur 4 Lanes an?
(ASRock Z77 Pro3)

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das pro3 kannste dafür knicken.

Bestell dir ne 7990 und verklopp deine 7950, dann kannst du board und case behalten.

Stärker nicht denn eine 7990 sind ja zwei 7970 auf einer Karte und billiger auch nicht da man die 7990 schon ab 500€ bekommt.

Aber 500 Euro gpu und 120 euro netzteil.
Da is doch schon fast ne gtx 690 drinnen. Oder ne amd 290x is wahrscheinlich noch in bissle bessser wie ne titan.

Und ob bf4 120fps oder 100 is mir egal.

Zurück