Leise GTX 750 mit Fokus auf einen eisen Betrieb gesucht. Achtung: Sie soll leise sein.

ne gewisse gehäusebelüftung würd ich schon einplanen,
ein vorne reinpustender noiseblocker auf 7V, oder so
 
jo, aber bei mehr als 75w passiv wird n bisschen nicht mehr reichen.

die 7850 macht uebrigens keinen sinn, wenn dann gleich die 270, ist eh der selbe chip, wobei die 270 ohne kuenstliche chipbeschneidung kommt.

achja, wie wird eigentlich gespielt?

bis fhd ohne extreme settings langt ne 750gtx-ti eh.
 
Ist halt die Frage inwieweit selbst langsame und für uns unhörbare Fans wie die Noiseblocker sich für jemand mit besagter Krankheit anhören, wenn wie beschrieben schon der Kühlschrank beschriebene Lautstärke annimmt würde ich auf das bisschen Leistung verzichten und lieber was komplett passives kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auch nicht billiger.
da hast du bei der 750ti twin frozer gaming halt den kuehler mit garantie ;)

@te, habt ihr schon mal ueber wakue nachgedacht?
ist sicher auch nicht einfach, da da auch geraeusche entstehen, aber mit etwas aufwand geht da einiges. :)
vorteil waere, man kann viel mehr leistung leise kuehlen, wenn man den platz hat.
 
Er wollte schon gerne ein paar MMOS und SP Spiele Zocken. BTW , er reagiert nur auf Rauschen sehr stark. Und zwar hochfrequentes. dat heißt , sobald die Lüfter über 50% sind, rastet er aus :D
 
Der Platz ist nicht das Problem , denn trotz seiner Krankheit kann er sehr gut arbeiten ( It-Techniker/Webgestallter). Er hat ne große Wohnung :3.Nen Big Tower wär also kp.
 
Hm, wie wärs mit eigen 140mm Lüftern, die sehr langsam drehen, in einem gedämmten Gehäuse? Würde er das als Belüftung aushalten? Dann könnte man eine vollpassive Karte problemlos nehmen!
 
Naja , hab jetzt die GTX750 Twin Frozr bestellt.
Wir werden mal schauen , wie wird :3 Ansonsten hab ich hier noch nen Prolimatech Mk3 rumliegen
 
Zurück