X
xR4Y
Guest
Also nach noch ein paar abenden habe ich nun ein System zusammen gestellt und wollte euch fragen ob noch Dinge geändert werden sollten.
Das Ziel des Rechners ist es sowohl schnell als auch leise zu sein
Graifkkarte
Oder geht doch schneller und leiser zum gleichen Preis (zur Zeit ca bei 850€)??
Festplatte habe ich noch eine sehr leise zuhause weiß leider zur Zeit das Modell nicht also nicht beachten
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen
Das Ziel des Rechners ist es sowohl schnell als auch leise zu sein

Graifkkarte
- 1024MB Sapphire Radeon HD4870 VAPOR-X
- will keinen Kühler tauschen daher ein Serien Modell (Edel-Grafikkarten kommt nicht in Frage)
- AMD Phenom II X4 940
- Gigabyte GA-MA790X-UD4P
- CoolerMaster RC-690
- Gehäuse bekommt Dämmmatten die ich zuhause noch habe und ich liebe dieses Gehäuse einfach

- Gehäuse bekommt Dämmmatten die ich zuhause noch habe und ich liebe dieses Gehäuse einfach
- DDR2 4096MB KIT PC1066 Corsair XMS2 CL5-5-5-15
- Scythe Mugen2 SCMG-2000
- Pioneer DVR-216DBK
- War irgendwo ein Tipp - vielleicht gibts auch etwas besseres?? Findet so gut wie keine Verwendung...
- Enermax PRO82+ 525W
- Oder langt das 425W modell?? (System soll danach nicht mehr vändert werden....)
- 120x120x25 Scythe Slip Stream 1200
- Lüfter des Mugen durch diesen ersetzen
- 2x 120x120x25 Scythe Slip Stream 800
Oder geht doch schneller und leiser zum gleichen Preis (zur Zeit ca bei 850€)??
Festplatte habe ich noch eine sehr leise zuhause weiß leider zur Zeit das Modell nicht also nicht beachten

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen

ich würde 2x DVI bevorzugen, da ich plane mir noch einen 2ten bildschirm anzulegen (ist beim Programmieren ein riesen Vorteil.gif)

und bringen in Spielen auch noch nixxx!!!
mir gings eher darum, dass die 2gb version der Vapor x die Toxic Variante (welche ja übertaktet ist) meist schlägt in Spielen und Benchmarks...
dann wird heute nacht mal eingekauft