Leichtes Flackern und Langsame Maus beim Laden von Spielen!

Warum aktivierst du dann nicht nur im Vollbild? Im Fenstermodus muss G-Sync nicht aktiviert sein.
Habe ich zumindest bei mir nicht mit aktiviert.

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 27. Mai 2020_21h09m38s_001_.png

Handelt es sich um ein G-Sync Monitor oder hast du diese Funktion mit einem AMD FreeSync Monitor aktiviert?

PS... Merkst du wieso es besser ist Fragen in einem Thema mit einzustellen, denn jeder kann dazu auch eine andere Idee oder Lösung haben. ;)
 
Er hat doch den Monitor verlinkt.
Wäre aber auch egal, da das flackern eh unabhängig davon auftritt.
 
Er hat doch den Monitor verlinkt.
Wäre aber auch egal, da das flackern eh unabhängig davon auftritt.
Wir befinden uns auf Seite 5 und auf der ersten Seite finde ich keine Angaben dazu. Also soll ich statt einmal zu fragen alle 5 Seiten absuchen und dann ggf. auch noch im Netz danach suchen zu können da ich nicht alle Monitore und deren Eigenschaften kenne?! Tut mir leid, helfe gerne aber groß Suchen tue ich nicht, da habe ich wichtigeres zu tun statt solche Angaben extra suchen zu müssen. Zudem mir noch nicht mal bekannt war ob der Monitor irgendwo mit angegeben wurde. Da ich zwar das Thema von Anfang an kenne aber auch mit anderen Themen zu tun habe und mich dann nicht mehr an einzelne Details was zuvor geschrieben wurde erinnern kann.
 
IICarus Problem ist nun bekannt und kann Umgangen werden muss nur schauen wie am besten.

Das was du da hast ist Standardmäßig so eingestellt.

Ladebildschirme sind doch auch Full Screen?

CPU-Z Problem besteht weiterhin IICarus.
 
Das Problem, welches eigentlich keins ist.
Oder bewegst du den ganzen das CPU-Z Fenster oder redzuzierst das Spiel auf ein schwammiges Mausgefühl im Ladescreen?
 
So 19H2 Windows installiert und siehe da CPU-Z Problem ist behoben!!!

Fragt mich nicht warum bei mir CPU-Z auf der Windows 20H1 diese Probleme hat...

Auf meinem Laptop funktionierts auch 20H1 installiert, bei meinem Kumpel der hat sogar das selbe Mainboard wie ich und bei den anderen Sachen sind wir auch leicht identisch funktioniert es auch einwandfrei auch die 20H1 installiert.

Was sagt mir das nun???

Ist meine ISO 20H1 nun schlecht nur, weil es bei mir mit CPU-Z nicht geht bei den anderen aber schon? So dass ich 19H2 lieber installieren soll was eh jetzt bald auf 20H1 geupdated wird...

Oder einfach 20H1 sauber installieren + Treiber das Problem ignorieren und spielen?

Empfehlungen?
 
CPU-Z ruft auch ständig irgendwelche Sensoren ab und Daten und wenn du das Ding so schnell hin und her bewegst wird es sich überlasten weil es neben der Darstellung auch noch weiterhin die Daten abrufen und ständig neu anzeigen muss. Wenn ich dies bei mir mache fällt es zwar nicht so krass aus weil ich 8 Kerne habe, aber selbst bei mir kann ich hier ersehen das es etwas leicht dabei hängt.

Du kannst daher dein Problem nicht mit CPU-Z nachstellen.
Du solltest stattdessen dein Problem lieber im Spiel irgendwie aufnehmen und hier einstellen.
Denn dein Problem kann ganz andere Gründe haben was mit deinem CPU-Z nichts zu tun haben wird.

Was ist "Windows 20H1"?
 
Das neuste Windows 10 Update.
Und sein Problem liegt einfach an adaptive sync in Verbindung mit sehr niedrigen fps.
 
Das neuste Windows 10 Update.
Und sein Problem liegt einfach an adaptive sync in Verbindung mit sehr niedrigen fps.

Was aber normal ist wie ja gesagt wurde.

Wenn ich mein PC lasse habe ich in LoL 800+ FPS habe aber Vsync angemacht damit die FPS immer auf 165 bleibt wie meine Herzth Zahl vom Monitor.
 
Ach so, daran habe ich jetzt nicht gedacht und das neue Update habe ich bei mir noch nicht drauf.
 
Das dauert bei mir auch noch Monate, bis ich das installieren werde.
Erstmal abwarten.
 
Zurück