Lego-Case

Geile Idee, wenn ihr nur wüsstet wie viel Lego ich hier noch aus Kindertagen im Schrank rumliegen hab^^

Wäre es nicht Geil alle Komponenten in einem Lego-Case zu verbauen, sprich man baut einen Ram heatspreader aus Lego^^
Die Graka hüllt man in Lego ein usw.

Ich hab mall angefangen; siehe anhang

Ich könnte so etwas bauen komplet in schwarz gelb.

Geile Idee, wenn ihr nur wüsstet wie viel Lego ich hier noch aus Kindertagen im Schrank rumliegen hab^^

Wäre es nicht Geil alle Komponenten in einem Lego-Case zu verbauen, sprich man baut einen Ram heatspreader aus Lego^^
Die Graka hüllt man in Lego ein usw.

Ich hab mall angefangen; siehe anhang

Ich könnte so etwas bauen komplet in schwarz gelb.

also der ramkühler sieht mal geil aus,aber ich glaube nicht das das plastik schmelzen würde.

Also zum Thema schmelzen...
des tuts nich...
läuft einwandfrei^^
des mit der einheitlichen farbe wär natürlich geil, aber so viel hab ich leider nich^^
Zum Thema Lufwerkwackeln: unter der Festplatte und dem Laufwerk sind kleine Filzkleber angebracht... Entkopplung pur!!!

Danke für die vielen Beiträge

die Idee ist einfach nur Göttlich^^

da fragt man sich warum man 240€ für ein LianLi Case ausgibt?! Wie ihr das Mainboard befestigt habt würde ich aber auch gerne mal wissen??

greetz Zlicer

ich glaub das fragt sich auch fast jeder hier, nur hat es bisher noch keiner gefragt...ich auch nicht, weiß gott warum^^(also das mit dem Befestigen des MoBo)

also wie gesagt: bis auf den lüfter ist jedes teil schraubenlos...
das "Netzteil" (es besteht ja eig nur noch aus der plantine) is genau wie das mainboard und die platte mit steinen in die wand reingeklemmt^^

hält aber alles einwandfrei
kleber haben wir auch keinen benutzt

Einfach toll, die Idee. Auch wenn sie nicht neu ist ;) Aber gut, dass ihr sie mal wieder rausgeholt habt. Glaube, ich werde mich, wenn ich Zeit habe, auch mal ransetzen....Mit Lego ist einem quasi der gesamte Aufbau offen! :D

MfG

bäm geile Idee, da hät ich sicher auch mein Spass dran, fehlt nur die Zeit und das Lego dass bei meinen Eltern rum liegt. Richtig cool wär dann vielleicht auch noch ein Window Kit und ne Beleuchtung mit den Lego Sirenen :D

sieht echt hammer aus. hatte auch mal so eins, macht auch richtig spass das teil zu bauen nach jahren wieder n paar legos in die hand zu nehmen weckt erinnerungen^^

Geile Idee =D
Nur die "farbwahl" gefällt mir nicht
Schwarze Legosteine mit roten kombiniert=perfektes case =D

Das sollten die Bei Caseking verkaufen XD Als Bausatz!:lol:
Ne echt geiles Case, BLoß die Farbe, aber fast keiner hat soviele Bausteine von der selben Farbe. Aber trotzdem schönes Case

Vielleicht gibts ja noch ne V2.0 .
Im Lego-Shop kann man sich die tausenderweise bestellen :D .

Aber sehr gut gemacht. Hoffe wirklich, dass es noch ne V2 gibt ;) .

Zurück