left 4 dead - Probleme bei Installation

tony$toca

Schraubenverwechsler(in)
moin jungs,
ich habe mir left 4 dead geholt und ich habe so nen internet stick von
o2 jetzt sagt er mir beim installieren mit steam ich soll 2 tage warten bis er fertig ist mit installieren
ich mein... wofür kauft man sich ne cd ? dann könnten die einem doch ne
postkarte schicken wo der cd-key drin ist bin echt richtig angepisst...
kennt ihr vielleicht noch ne möglichkeit es zu installieren ohne die ganze installation über i net zu machen?
wäre echt nett danke

AW: left 4 dead !!! verdammmmmt !!!

Was ist bitte ein Internet Stick? UMTS Verbindung? Dann wird das mit dem spaeteresn Spielen sowieso nicht wirklich etwas (-> Latenzprobleme).

Ein vernünftiger Thread-Titel wäre einer schnellen Hilfe sicherlich zuträglich! Ich änder den aktuellen mal um.

MfG
GoZoU

ja ein umts stick von o2 schuldigung wegen dem thread-name
aber ich bin echt sauer..
wenn man offline spielen möchte brauche ich ja eig kein internet
nur um zu regestrieren ...
die wollen das ich das spiel runterlade obwohl ich es vorhin gekauft habe
eine (dvd) aber jetzt soll ich 2 tage lang downloaden?
ich versteh das einfach nicht wie man auf so eine idee kommen kann
farcry 2 z.b. muss man nur im internet regestrieren ist ja auch verständlich wegen raubkopierer und so...
aber....

naja..habt ihr noch ne lösung wie ich es installieren kann ohne 2 tage down zu loaden?

bitte um eure hilfe bin echt frustriert...
:(

Dann wird das mit dem spaeteresn Spielen sowieso nicht wirklich etwas (-> Latenzprobleme).

ja da gibt es doch eine offline kampagne dafür brauch ich kein internet
muss nur steam als offline anmelden...
oder meinst du es gehen viele daten verloren beim installieren?

Also so wie ich das verstehe, installiert man ja das Spiel auch per DVD/CD....nur die Updates lädt Steam doch immer oder nicht???? Und bei so einer langsamen Verbindung dauert es dann halt lange.

P.S:Ich hab am Freitag angefangen UT3 Black zum testen zu laden...ich habe ne 6000er Leitung wo 4500 ankommen, aber durch Steam und ihre scheiß überlastungen ist es sonntag bei 23% stehen geblieben obwohl der Rechner tag und nacht an ist. Ich hätte kotzen können. Warum bekommen die das nicht gebacken??

Zurück