Left 4 Dead 2 und kein SLI Power

Berky

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich krieg bei diesem Spiel keine Mehrleistung (FPS) wenn ich SLI aktiviere. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich hab andere Foren durchstöbert, Leute haben das selbe Problem, aber keine Lösung. L4D1 und andere Spiele skalieren wunderbar mit SLI, bei L4D2 bleibt die Framrate stehts gleich wie mit einer single gpu, MSI Afterburner zeigt mir eine gleichmässige Auslastung (45-60%) der beiden gpu`s, bei L4D1 das selbe aber dort gibts mehr FPS.
Ich hab auch ein SLI Profil erstellt und diverse Sachen ausprobiert, wie Alternatives Bild Rendering 1+2, Einzeldisplayleistungsmodus, Energieverwaltungsmodus auf Maximaler Leistung, keine müde Frame mehr oder weniger^^

Ich hab L4d2 bis jetzt immer auf einer single gpu gespielt. Weil ich mir ein neues LCD mit mehr Auflösung gekauft habe, wenn viel los ist, sinkt es bis auf 35fps runter (1920x1080, 4xAA, 16xAF, Vsync Off, Multirendering on, alle andere auf high). Ab 40 FPS drunter fängst dann an zu stocken und ich würde gern SLI nutzen um dies zu vermeiden.

Hat irgendjemand schon Erfahrung bezüglich mein Problem gamacht und es gelöst?

Mein Sys:

q9550 E0 @ 3.2
8gb DDR3 Mushkin 9-9-9-21 @ 1600
MB Asus Striker II Extreme
2x Zotac GTX280 602/1296/2214 @ stock
Win7 x64
 
Zurück