Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?
 
Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Unfairer Vorteil, welcher soll das den sein?

Nur weil das Spiel besser läuft, hat man doch nicht gleich ein Vorteil.:what:
 
Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

naja...um die flugbahn der körperteile und den bluttropfen - in der uncut version -
zu berechnen braucht es nunmal mehr rechenpower!! *joke-modus aus*
...das nenn ich mal effiziente programmierung und sinnvolle nutzung der ressourcen!muß mir wohl nen core i5 holen und ihn auf 4 ghz übertakten um auf diese sinnfreien aber netten features nicht zu verzichten...

tzzz tzzz...
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

genau, dass bedeutet doch nur, dass jemand aus dem EndmündigungsundÜberwachungsstaat kaum neue Hardware anschaffen muss um es spielen zu können. DIe Anderen brauchen es auch nicht, sie können es ja selbst entscheiden, nur wir werden wie sonst auch, nicht gefragt
 
Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ist schon blöd das die Uncut-Version arg mehr Cpu-lastig ist.

Das ist mir aber egal, mein Hardware reicht aus um beide Versionen Ruckelfrei zu Zocken.

Hab mir bei Steam die Demo runtergeladen und es macht Spass wenn mehr Schusswaffen und Schlagwaffen usw.vorhanden sind.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Unfairer Vorteil, welcher soll das den sein?

Nur weil das Spiel besser läuft, hat man doch nicht gleich ein Vorteil.:what:

oder
man könnte das AA ausschalten FALS es mal ruckelt bei 30 FPS (?) ....


...es gibt soviele schöne & einfache Lösungen die alle schon mit brain.exe kompatibel sind.....
Bin mal gespannt wieviel im nächsten "Test" da auftauchen oder ob die Aussagen immer mehr Richtung Bildniveau rutschen....
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Jeder der das Spiel uncut hat kann einfach durch "-lv" bei den Startoptionen auch die Cut-version bekommen...

lv = low violence = langweilig
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Jeder der das Spiel uncut hat kann einfach durch "-lv" bei den Startoptionen auch die Cut-version bekommen...

lv = low violence = langweilig


wird sicherlich dann auch umgedreht gehen ^^
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

ohman so ein scheiß wenn man schon en zombiespiel hat dann soll/ muss es auch blutig un goremäßig zur sache gehn sonst hat das spiel keinen sinn.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Sobald ein Cut-Spieler auf dem Server ist, ist das Game ja für alle Cut. Daher dürfte es wohl keinen Vorteil geben.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Hab grad die Demo getestet. Das Spiel macht schon Spaß, aber die abgeknallten Zombies verschwinden, noch bevor sie auf den Boden knallen :daumen2:
Funktioniert das heute noch, das man Uncut-Version holt und beim aktivieren nicht ge-cuttet wird ?
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

ohman so ein scheiß wenn man schon en zombiespiel hat dann soll/ muss es auch blutig un goremäßig zur sache gehn sonst hat das spiel keinen sinn.

Hey,

erzählt das mal unseren Volksvertretern! Aber wir sind ja volljähring und unmündig! :ugly:

Hmm. Sobald ein Deutscher auf dem Server ist, haben die anderen auch 'ne cut Version? Jetzt raubt man uns auch noch diesen Vorteil. :devil:
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Es gibt schon ein tool für die left 4 dead 2 demo die aus cut eine uncut macht nennt sich left 4 dead 2 censorship
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Es gibt schon ein tool für die left 4 dead 2 demo die aus cut eine uncut macht nennt sich left 4 dead 2 censorship

Das Tool verändert die Game ID, dafür kannst du nicht online spielen. Wenn du online spielen kannst, dann wurden die Spieledateien geändert was ein VAC Ban zu folge haben kann.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

also ich finde das jetzt übertrieben... bei der Hardware die man heute hat und dann ist L4D2 ja auch keine Grafikmacht also sollte das schon gehen. Die FPS liegen ja noch deutlich über der Schmerzgrenze und wenn es denn mal eine verzögerung gibt, dann liegt das wohl mehr am ping
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Das Tool verändert die Game ID, dafür kannst du nicht online spielen. Wenn du online spielen kannst, dann wurden die Spieledateien geändert was ein VAC Ban zu folge haben kann.

Um es in DE auf uncut zu stellen reicht es volkommen 2 Textdateien zu verändern, man muss nur die Appid auf 510 statt 590 Stellen dann ist es uncut^^ wenn einer Die genaue anleitung haben will soll er/oder sie/ mich anschreiben, denn ich weis nich ob ich das hier posten darf^^:D

(Noch was in der Uncut gibt es wie auf dem ersten bild der galerie zu sehen diese zombies in Millitäranzügen mit Helm und Schutzweste, diese Benötigen ziemlich viel blei bis sie ruhe geben, in der cut sind diese nicht vorhanden, wie Können die dann auf einem server zocken?(Kann auch sein das sie mir in der cut iwie nicht aufgefallen sind aber ich habe sie bestimmt 15 Durchgezockt....)
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

HI @LL

Hoffe, ich bin hier nicht falsch... :huh:

Kann mir einer sagen ob es da bei "Left 4 Dead 2 [PEGI] (Uncut)" von Amazone.de einen Unterschid gibt (ausser Preis) zu der Version von game4game.at | Gameshop L4D2 Uncut mit deutschen Untertieteln?

So wie ich das verstanden habe, soll die von Amazone.de komplett in Deutsch sein und bei der von game4game.at sind nur die Texte Deutsch.
Wie sieht es da mit der Darstellung aus, gibt es da auch unterschiede?

DANKE im Vorraus für eure Hilfe!!! :hail:
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Sobald ein Cut-Spieler auf dem Server ist, ist das Game ja für alle Cut. Daher dürfte es wohl keinen Vorteil geben.
Falsch! Sobald jemand mit der Cut-Version einem Uncut Spiel joint, verschwindet der Riot Infected und es gibt keine sitzenden Zombies mehr!
Aber man kann weiterhin Körperteile abtrennen usw!
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ah dann haben die das Spiel ja nur für den Deutschen Markt geschnitten, damit man es mit älterer Hardware spielen kann. Find ich cool sowas...

Naja in der Uncut bleibt ja auch alles aufm Boden liegen^^ ist schon bisschen mehr rechenaufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

naja..weil die rechner weniger zu verarbeiten, jetzt vom vorteil zu sprechen???
soll man die deutschen versionen künstlich langsamer machen?
fänd ich auch irgendwie ******
 
Zurück