• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LED Kühler auf Gigabyte B450M Gaming? (Upgrade auf R7 3700x)

StevenKamek

Kabelverknoter(in)
Hey, ich bin's wieder..

Kleine Frage. Weiß zwar nicht ob dass hier der richtige Bereich ist, aber dass wird sich ja herausstellen.. :D

In ein paar Monaten wird mein R5 3400G auf dem Gigabyte B450M Gaming von einem R7 3700x ersetzt. (weiteres dazu findet ihr in meinem vorherigen Thread).. Als damals meine alte GTX 770 von Asus mit Blauen LEDs durch eine 970er ersetzt wurde, hatte mein BitFenix Nova TG mit einer Glasscheibe nur noch einen weiß leuchtenden Gehäuse Lüfter..

Bin zwar kein Fan von dem ganzen *bling bling*, aber ich suche einen Prozessor Kühler der den AMD Boxed ersetzen soll. Gibt es da gute mit Beleuchtung? Falls dort keine zu empfehlen sind, es ist auch nicht schlimm. Lege mehr wert auf geringe Lautstärke.. Müsste dann woanders mehr Beleuchtung einbauen.

Ps: Die GTX 970 wird ebenfalls demnächst ersetzt.

MfG,
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
StevenKamek

StevenKamek

Kabelverknoter(in)
Alles klar,
ja den Link habe ich mal hinzugefügt.. :)

Der Mugen 5 wurde mir schon oft empfohlen, wusste nur nicht dass es ihn auch mit LED Beleuchtung gibt. Dann hat sich die Frage wohl schon geklärt, danke!

MfG
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus Steven,

wie schon gesagt, hättest du locker in "alten" Thema weiter schreiben können, nur für den CPU-Kühler ein neues aufmachen, ich weiß ja nicht...

Dieses Unterforum heißt ja Komplette Rechner: Zusammenstellung, hier kann also alles in einem Thema abgehandelt werden ;)!

Gruß, Lordac
 
Oben Unten