• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

LED Kühler auf Gigabyte B450M Gaming? (Upgrade auf R7 3700x)

StevenKamek

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey, ich bin's wieder..

Kleine Frage. Weiß zwar nicht ob dass hier der richtige Bereich ist, aber dass wird sich ja herausstellen.. :D

In ein paar Monaten wird mein R5 3400G auf dem Gigabyte B450M Gaming von einem R7 3700x ersetzt. (weiteres dazu findet ihr in meinem vorherigen Thread).. Als damals meine alte GTX 770 von Asus mit Blauen LEDs durch eine 970er ersetzt wurde, hatte mein BitFenix Nova TG mit einer Glasscheibe nur noch einen weiß leuchtenden Gehäuse Lüfter..

Bin zwar kein Fan von dem ganzen *bling bling*, aber ich suche einen Prozessor Kühler der den AMD Boxed ersetzen soll. Gibt es da gute mit Beleuchtung? Falls dort keine zu empfehlen sind, es ist auch nicht schlimm. Lege mehr wert auf geringe Lautstärke.. Müsste dann woanders mehr Beleuchtung einbauen.

Ps: Die GTX 970 wird ebenfalls demnächst ersetzt.

MfG,
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Alles klar,
ja den Link habe ich mal hinzugefügt.. :)

Der Mugen 5 wurde mir schon oft empfohlen, wusste nur nicht dass es ihn auch mit LED Beleuchtung gibt. Dann hat sich die Frage wohl schon geklärt, danke!

MfG
 
Servus Steven,

wie schon gesagt, hättest du locker in "alten" Thema weiter schreiben können, nur für den CPU-Kühler ein neues aufmachen, ich weiß ja nicht...

Dieses Unterforum heißt ja Komplette Rechner: Zusammenstellung, hier kann also alles in einem Thema abgehandelt werden ;)!

Gruß, Lordac
 
Zurück