Leak: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support uvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Ja mal schauen, denke wird schon ne geile Sache. Darauf haben schon so viele gewartet.
Bin mal gespannt was es abgesehen vom "Virtual Super Resolution" (VSR), noch so tolles gibt.
Bin auch gespannt auf "Detail Enhancement 2". Ob das AMDs Wundertreiber wird?
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Das wird langsam mal zeit, warte da schon länger drauf.Das problem ist nur hab keine amd Karte mehr.
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Laut dieser Seite gibt es auch noch 19% mehr Performance oben drauf, im Vgl zum 14.11.2 Treiber bei High End Karten und bis zu 29% bei APUs AMD unveils major GPU driver update, Catalyst Omega - TechSpot
Denke jedoch, dass die Webseite dort einen Fehler gemacht hat, zumindest habe ich das anders verstanden und zwar, dass die Leistung seit 13.2 Treiber um 19% / 29% gestiegen ist.
Getestet hat er Bioshock Metro Redux, wo es mehr FPS gab, aber in anderen Games eben nicht.
Dieser part wird sicherlich auch einige freuen: "Catalyst Omega also brings support for TressFX Hair 3.0, OpenCL 2.0 and Mantle game capture, streaming and FPS measurement through the Gaming Evolved client."
So wie ich das sehe massig neue Sachen, goil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

wann kommt der Treiber?

endlich dowsnsampling für amd ohne tricks xD
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Vermutlich Weihnachten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Geile Nummer! Ich bin ja mal gespannt.
Hmm toll DS bringt mir jetzt nix mehr. Seit gestern steht mein Samsung U28D590D und werkelt schicke Bilder aufn Schirm.
Für alle anderen. Feine Sache :D
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Ein Monitor, welcher ab Werk höhere Auflösungen wiedergeben kann ist natürlich deutlich besser.
Diese Info wäre vllt eine user news wert, also wer Lust drauf hat, kann einen Thread dort erstellen.
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Kommt genau richtig, bau mein CF Gespann wieder auf. Wär sehr witzig wenn die beiden 7870XT der 980 in den Hintern treten würden xD
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Was mich persönlich wirklich interessieren würde ist, ob sie aus der Rohleistung der Karten noch etwas rausholen können :devil:
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Vllt kommt der Treiber auch nicht heute zum Download raus, lese nämlich grad, dass der Typ von Techspot zwar den Treiber getestet hat (beta access, vllt hat die PCGH den auch schon),
sich nun aber wundert, warum der nicht schon zum Download bereit steht.
Er schrieb vor 3 Stunden "Unfortunately it looks like the drivers aren't available just yet. Feels like we might be missing a piece of the puzzle, or maybe we jumped the gun..."
Zumindest wissen wir jedoch, was uns alles erwartet, er hat ja slides etc gepostet, hoffe die hauen den schnell, offiziell raus den Treiber.
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Ja geil das ist doch mal ne gute Nachricht :) jetzt muss ich leider bis Mittwoch warten bis meine Leitung steht ;(
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Schön dass AMD endlich nachzieht, bin gespannt was der alles draufhat.
 
AW: Freuet euch AMD User (AMD Catalyst Omega) 4K DS Support

Ich bin schon ganz heiß auf den Treiber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück