Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

Tueddel

F@H-Team-Member (m/w)
Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

Hallo

Ich würde vielleicht meiner Leadtek GTX275 etwas Unterstützung gönnen die
wie folgt aussehen würde:
EVGA GTX 275 CO-OP + Leadtek GTX275 im SLI und die 250 GPU für PhysikX und Folding@Home beim Zocken.
Mein Asus Crosshair II hat zwar 3*PCIe 16x (mechn.) aber in der Mitte sitzt
schon ein RaidController.
Schreibt mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu der EVGA GTX275 CO-OP und ob sich ein SLI aus GTX275 lohnt ???

MfG
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

Es sind zwei GTX275+eine G92b-GPU für Physx...
Ja, sollte gehen :daumen:
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

Lohnt nicht, die CoOp ist zu teuer. Verkauf lieber die GTX 275 und hol dir eine HD 5870 von dem Geld :)
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

Ich wollte bei NVidia eigentlich bleiben und zu teuer ?
Hab meine Leadtek für 169,-€ vor ca 8 Monaten gekauft ! nun liegt sie bei 249 ,-€ und die EVGA 275 CO-OP bei 300,-@ für 50,-€ mehr noch ne 250 dazuzubekommen find ich erträglich !
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

hmm, also ich würde auf SLI völlig verzichten. Ich habe ne GTX295 die auch noch mächtig übertaktet ist (liegt über der Leistung zweier GTX275) und die Leistung bräuchte ich nie. Habe oft SLI deaktiviert. Eine GTX275 sollte immernoch für alles ausreichen. Auf die CO-OP würde ich auch verzichten. Sie ist zwar interessant aber sein wir mal ehrlich, wie viele Spiele gibt es, die GPU-PhysX nutzen? Batman liegt ja der Co-OP bei aber hast du auch noch andere Games die das nutzen? Wenn nicht, hast du nichts von der zusätzlichen PhysX GPU. Ausserdem kann ich aus erfahrung sagen, das eine GTX295 so schnell ist, dass sie PhysX locker mit machen kann. Ich habe ne Zeitlang meiner GTX295 eine GTS250 als PhysX Karte dazu gelegt und habe mal etwas rum probiert. Der Geschwindigkeitszuwachs war nicht spürbar weil die GTS250 zu langsam ist. Für eine GTX275 mag es reichen, für zwei aber nicht, da musst du schon was schnelleres als PhysX GPU haben um spürbare Mehrleistung zu haben. Wenn du möchtest, dann takte ich meine GTX295 auf das Niveau zweier GTX275 hrunter und lege meine GTS250 als PhysX GPU dazu und teste ein paar Spiele. Was für eine CPU benutzt du?
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

das is doch reine geld/strom verschwendung, bei den paar spielen die gpu physix unterstützen...
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

sli nachteile :

-microruckler
-hoher stromverbrauch
-Treiberchaos
-programme /spiele müssen sli unterstützen
-teure anschaffung

eine gtx 275 reicht um zu spielen und gleichzeitig für PhysX-berechnungen.

wenn dir die leistung einer gtx 275 nicht reichen sollte ,
kannst du auf die fermikarten warten .
vielleicht dann eine gtx 480 oder gtx 470 .
 
AW: Leadtek GTX275 mit EVGA GTX275 CO-OP zum SLI Aufrüsten ?

Ich denke auch das sich das nicht lohnt die Karte zu kaufen. Verkauf deine GTX275 und holl dir eine HD5870 davon wirst du mehr haben. Vorallen der Stromverbrauch wird nicht steigen.
 
Zurück