LC-Display mit Temperaturanzeige

jetztaber,

Du hast mich auf den Trichter gebracht, mir ein schickes LC-Display zuzulegen. Bin ich einfach blind oder stehen da nirgends Preise auf der Alphacool-Seite?

Dieses soll's, wenn der Preis stimmt, sein:

http://www.alphacool.de/images/cache/54.jpg

Edit: Alles klar. Die Preisfrage hat sich geklärt. Wenn, dann sind diese sowieso unverbindlich, da das über kleinere Händler läuft. 64,99 Euro beim Laden in einer benachbarten Stadt. Darf ich das günstig nennen?


Der Preis ist absolut OK !!!!!

Ich denke mal das ist die 1x 5 1/4 Zoll Lösung....die kostet bei meinem Dealer 68,90 und die 2x 51/4 108,-......

Ach so .... Alphacool liefert seit September nicht mehr direkt an Endkunden....die nennen auf Ihrer Seite aber Ladenlokale und Onlinedealer, wo man die Ware kaufen kann....ich kann auch direkt hinfahren....sind nur 80 km entfernt:ugly:
 
80 Km... Pauschale für die An- und Abfahrtsgebühr, Rosstauescher? :D

Ich meine aber, dass Alphacool noch an den Schuppen hier in Essen liefert. Sich informieren macht klüger.
 
80 Km... Pauschale für die An- und Abfahrtsgebühr, Rosstauescher? :D

Ich meine aber, dass Alphacool noch an den Schuppen hier in Essen liefert. Sich informieren macht klüger.


Mensch, Du musst mich wohl für sehr Dämlich halten :ugly::D:ugly:.....

Meinst Du das ich wirklich direkt zu Alphacool fahren würde ????
Ich habe zwar einen Diesel, aber der Paketdienst ist billiger :D

Es zieht allerdings recht gut bei Reklamationen, das man schnell bei denen auf der Matte stehen kann :devil:

Ich bin als Händler registriert und bekomme die Ware jetzt über einen Distributor zu selben Konditionen, wie bei der direkt Bestellung...:D

Ich könnte auch weiterhin direkt beliefert werden, nur da muss ich auch eine gewisse Menge abnehmen.....
 
Mensch, Du musst mich wohl für sehr Dämlich halten :ugly::D:ugly:.....

Meinst Du das ich wirklich direkt zu Alphacool fahren würde ????
Ich habe zwar einen Diesel, aber der Paketdienst ist billiger :D

Es zieht allerdings recht gut bei Reklamationen, das man schnell bei denen auf der Matte stehen kann :devil:

Ich bin als Händler registriert und bekomme die Ware jetzt über einen Distributor zu selben Konditionen, wie bei der direkt Bestellung...:D

Ich könnte auch weiterhin direkt beliefert werden, nur da muss ich auch eine gewisse Menge abnehmen.....

Sehr schön. Ich nehme schon mal mindestens eins dieser prächtigen Stücke von dir ab, wenn du schon so nah an der Quelle sitzt ;)


Bei Gelegenheit werde ich mir einfach ein bisschen Geld ansparen. Was soll der Geiz.
 
ooops hast recht, ich hab nur auf das untere v2 geschaut das ja n touchscreen hat...ach sche... alk..

hört sich auch besser an als 160..

gruß mad-jo
 
Zurück