Layered Ads nicht schließbar...

easteregg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Layered Ads nicht schließbar...

heyho

ich verstehe uch ja, dass ihr die seite mit ads finanziert... aber könntet ihr wenigstens drauf achten, dass alles funktioniert?

ich hab hier auf einem rechner kein adblock und eure seite bringt mich dazu es zu installieren, weils einfach nicht geht.
aber schauts euch an....

http://zwischenablage.net/tolleKarte.jpg

wie soll man das bitte zumachen?
auf der einen seite fordert ihr dazu auf, adblock zu deaktivieren und dann sowas....
überarbeitet das wenigstens oder verzichtet einfach auf layered ads. dann verzichte ich weiterhin auf adblock.

AW: Layered Ads nicht schließbar...

danke für die bearbeitung, da bin ich mal gespannt wie lange das so dauert, bis das endlich behoben wird!

Hab ich schon vor einigen Tagen mal angesprochen , getan hat sich bisher nichts .

Hab genau das selbe Problem und würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen.

Hi,

wollte nur mal fragen ob sich schon jemand um dieses Problem kümmert?

wahrscheinlich nicht, weil sie grad an nem neuen artikel über crysis vs. realitität oder nem neuen über 3dfx schreiben. vielleicht aber auch ist es mal wieder nen neuer rechner der berworben werden soll oder wees der geier was für nicht news. aber das hier immernoch nix passiert ist, ist einfach mal unter aller sau -.-

Hi,

Wir hatten das an unseren Vermarkter weitergeleitet - offenbar hat das nichts gebracht. Also noch mal das Ganze. Danke fürs Feedback.

Grüße, Thilo

wahrscheinlich nicht, weil sie grad an nem neuen artikel über crysis vs. realitität oder nem neuen über 3dfx schreiben. vielleicht aber auch ist es mal wieder nen neuer rechner der berworben werden soll oder wees der geier was für nicht news. aber das hier immernoch nix passiert ist, ist einfach mal unter aller sau -.-

Zum 100. Mal: Die Werbung macht nicht die Redaktion, sondern ein externer Vermarkter. Wie bei fast jeder Webseite.

Zuletzt bearbeitet:

ja aber bei ner so hoch freuqentierten seite sollte man sich vielleicht bissl mehr hinter den vermarkter klemmen, dass da auch was passiert oder eben selbigen wechseln. aber nicht den user nach zwei wochen damit vertrösten, dass man die mail nochmal rausschickt.

ps: sry, wenn das vielleicht bissl scharf war, aber wenn ich ne seite zum lesen 5 mal neu laden muss in der hoffnung das kein layerad erscheint, weil ich grad kein adblock da hab, dann werd ich stinkig....

Ohne einen seperaten Thread aufzumachen: Was soll die Damenbindenwerbung auf einer von vornehmlich Männern frequentierten Seite erreichen? Soll ich meiner Freundin sagen: "Kauf sofort dieses Produkt damit ich nen Gratisdownload von der Sarah Connor bekomme!"?

Ohne einen seperaten Thread aufzumachen: Was soll die Damenbindenwerbung auf einer von vornehmlich Männern frequentierten Seite erreichen? Soll ich meiner Freundin sagen: "Kauf sofort dieses Produkt damit ich nen Gratisdownload von der Sarah Connor bekomme!"?
Nun , wenn der Vermarkter meint das bringt was , dann soll er das machen .
Trotzdem hätte ich nicht immer das beste Gefühl wenn man sowas wie die Werbung extern vermarkten lässt . So manches wie Glücksspiel oder Parteienwerbung will man vielleicht nicht sehen !?

Na, wenn es schon Hygiene/Kosmetik Artikel sein sollen, stell ich mir in dieser eher männlichen Domäne sowas wie Rasierer oder ähnliches vor.

So ich wollte nur mal wieder fragen wie es aussieht, auch wenn ich die Antwort höchstwahrscheinlich schon weiß.

Das es ein Externer Vermarkter ist und er sich darum "kümmert".

Hab auch nen problem, wollt nich extra nen neuen Thread aufmachen... is nur bei mir so (Broweserprobleme) oder bei euch auch?
Auf jeden Fall ist das ziemlich nervig... muss mir bald wohl doch adblock holen...

@ the lamer

Du brauchst dir keine Hoffnungen machen das dir hier irgendjemand ne Antwort schreibt. kannst ja sehen das ich bereits am 1.12.09 einen Beitrag geschrieben hab aber dieser seither noch nicht irgendwie beantwortet oder kommentiert wurde.

Gruß Slim1

Die letzten Tage wars wirklich schlimm mit Werbung. Erst 3 bis 4 mal klicken bis man das hat was man haben will.
Jetzt benutz ich auch Adblock, zum ersten Mal in meinem Leben. Soweit ists schon gekommen :D

Hier noch ein Hinweis für alle die kein Adblock verwenden.

Wenn ihr bei der Werbung unten auf vergrößern klickt dann erscheint ein neuer Tab denn ihr ganz einfach schließen könnt, die werbung auf der Seite wo ihr gerade seit schließt sich dann.

Ich finde so gehts einfacher, wie wenn man 4-5 mal probieren muss

Gruß Slim1

Zurück