Lautstärke zu leise mit neuer Kopfhörer

Sorry wenn ich jetzt nochmal frag aber du meinst jetzt wirklich es gibt Treiber für meine AKG K 272 HD echt ???
Sorry wusste das nicht dachte anstecken und dann jodelt das Ding !

AW: Lautstärke zu leise mit neuer Kopfhörer

Du verstehst ihn/uns falsch. Hier geht es nicht um Software, sondern im Hifi Jargon nennt man die Lautsprecher in den Kopfhörer "Treiber".

Aso ok dachte mir schon !
Mensch leute spricht meine Sprache.
Hätte mich jetzt blöd gesucht nach den Treibern !

Aso ok dachte mir schon ! Mensch leute spricht meine Sprache. Hätte mich jetzt blöd gesucht nach den Treibern !
Wenn wir gemein wären, hätten wir Dich suchen lassen- und weiter suchen lassen... :ugly: Neee, sind wir aber nicht :-D Schon den Pro-Ject-Shop: Kopfhörerverstärker Pro-Ject Head Box II gecheckt? Insbesondere zum Musik hören habe ich zwischen Rechner und KH-Amp eine Pro-Ject-Shop: externe Soundkarte Pro-Ject USB Box zwischengeklemmt :daumen:

Wenn man mal ins Hifi-Forum guckt, sieht man, dass der nicht so gut ist.
Hat ice aber schon geschrieben.

Hatte der TE nicht gesagt, das ihm die Lautstärke ausreicht und er nur wissen wollte, ob etwas an seiner Soka kaputt ist.

Wäre sehr gut möglich
Bei mir mit meiner d1 und k 530 geht ab 50 % lautstärke nicht mehr viel.
Aber ist laut genug

Mfg alex
Ps: Sry wegen schreibfehlern. Liegt am t9 vom handy

Du hast dir die falsche Soundkarte gekauft. der AKG braucht eine Karte mit Kopfhörerverstärker. Beispielsweise die Asus Xonar Dg oder die Essence. ;)
Mein Post bezog sich darauf. Es macht durchaus Sinn, eine externe "Soundkarte" zu verwenden, denn dadurch sind die betreffenden Komponenten aus dem elektromagnetischen "Dunstnebel". Ist aber wohl Ansichtssache...
-> Fehlkauf zurücksenden- wenn denn noch möglich.

Zurück