Lautsprecherliste der PCGHX-Mitglieder.

Schade ich kann hier leider nicht so richtig mitmachen paar probleme :
Mein Surroundsystem ist selbst zusammengestellt aus verschiedenen Lautsprecher,
Meine Frontspeaker sind eigenbaut und teilweise selbst zusammengestellt da gibts keine bezeichnung für, gleiches gilt für Center Front und Rear.
Bei einem meiner Subwoofer weis ich nur den Hersteller aber das Typenschild fehlt.
Der andere ist von ner kleinen Firma gebaut worden, da gibts ebenfalls keine bezeichnung oder namen für. Die preise kann ich nur grob schätzen da die Boxen allesamt aus der Dmark zeit stammen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man hier seine Lautsprecher und deren Anschaffungspreis posten?

Also meins ist das
Logitech X-210 (Aktiv, Stereo, 2.1), welches 39,99 beim Elektronikmarkt in der Stadt gekostet hat.
 
Stereo Headset: Sennheiser PC150, hat damals inkl. Versand aus USA 50€ gekostet. Den akutellen Neupreis kann ich nicht beziffern, da dieses Gerät nicht mehr verkauft wird.
 
Aktivlautsprecher:

Medion 5.1-System MD 42491 neu 30€

Headset:

Sennheiser PC 350 neu 114,90€
 
Aktivlautsprecher 5.1:
Logitech G51 140€
Stereo Headset:
Plantronics GameCom 377 25€
 
Nachtrag

Ein brandneuer DB1 Aktiv-Subwoofer von B&W. Listenpreis ca. 4250 €.:ugly:
 
Naja die Länge ist doch eher zweitrangig:schief:

Aber der Sub ist echt ein schönes Ding, Glückwunsch:D
 
So hab auch noch einen Sub im Angebot.
Undzwar den Nubert nuLine AW-560. Stückpreis 506€ laut Nubert direckt.

Dann hab ich noch ein paar Passivstereolautsprecher die man selber baut. Werden solche auch aufgenommen?
Währen nämlich die BK108-FF. Preis mit allem Pipapo 460€ das paar.

@Blutstoff
Ist wirklich ein schickes Teil nur ist mir etwas zu teuer als Schüler der 30€/Mon bekommt.
 
2.1 System:
Edifier S530D -169€ momentan

Headset:
Sennheiser PC 150 - nicht mehr käuflich erwerbbar, hat mich aber 30€ gekostet damals.
 
2.1 System
Edifier M1350
ca. 20€

Kopfhörer
Wesc Oboe Red
ca. 50€

Edit: Hab jetzt die grausamen Oboes weggeschmissen und hab jetzt AKG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivlautsprecher Stereo
Technics Tower...hat damals knapp 2000DM gekostet :D (genaue Bezeihnung muss ich noch mal nachgucken...grad keine Lust ;) )

Aktivlautsprecher 5.1
Teufel E400 340€ (damals ohne Rabatt!)


Headset 7.1
Logitech G35 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
5.1 Passiv:
Teufel System 5 Concert
Preis 1000
Seh grad das die bei Teufel im Ausverkauf sind,also schlagt zu Leute.:ugly:
 
ich habe nen stereoverstärker von nad den c325BEE und dazu dynaudio 52 se... is zwar für meine onboard soundkarte etwas overpowered... aber höre eh meist cd´s also von daher
 
Zurück