Lautsprecherliste der PCGHX-Mitglieder.

Ich würd die Subs einfach zu Passivlautsprechern (aktiv/passiv) dazuzählen!?!

Man könnte natürlich auch noch eine extra Kategorie aufmachen, wenn das dein Ausdrücklicher Wunsch wäre.
 
Wäre besser, wenn man das trennt, ansonsten meint einer, dass er da tolle Lautsprecher von Canton für 400€ bekommt und dann ist es "nur" ein Subwoofer.
 
Subs sind in der Regel aktiv. Einfach eine neue Rubrik mit Subwoofern erstellen. An Platz müssen wir ja nicht sparen.
 
Ich hab jetzt zwei weitere Kategorien dazugefügt, allerdings wird das ganze langsam unübersichtlich.

Wäre es nicht vielleich besser ein "SUB"-Präfix vor die Subwoofer zu schreiben und die in die "alten" Listen einzusortieren?
 
Ich hab jetzt zwei weitere Kategorien dazugefügt, allerdings wird das ganze langsam unübersichtlich.

Wäre es nicht vielleich besser ein "SUB"-Präfix vor die Subwoofer zu schreiben und die in die "alten" Listen einzusortieren?

Ich würde Subwoofer komplett weglassen, meiner Meinung nach. Das sind Zusatzmittel nur für den Tiefn Bereich, Ich denke das zählt man nicht dazu. Zählen wir doch einfach nur die, welche wirklich Musik übertragen... Sonst blickt der Mensch da net durch . :ugly:
 
ich will jetzt ja nicht unfreundlich sein aber gefallen dir meine nicht weil du mich nicht in die Liste eingetragen hast JunkMastahFlash ?
 
Ich besitze noch ein Paar Canton GLE490.Passive Stereolautsprecher. Preise kannst du ja bei Pockerclock abschauen.

MfG

Betschi
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine neue Liste... :)

- Lautsprecher Stereo Passiv: Monitor Audio Silver RS1 (Kompaktbox), Neupreis ca. 250€/Stück

- Lautsprecher Surround Passiv: KEF iQ7SE (Front), iQ6c (Center), iQ3 (Back), Neupreis Set ca. 2000€

- Subwoofer Aktiv: BK Monolith Downfire, Neupreis ca. 500€ (PLV-Wunder)
 
canton as 125 sc und Teufel Concept F 180€ damals

warum nich auch gleich ne liste mit stereo amps und AV Recievern?
 
Zurück