Lautsprecher und Verstärker gesucht

Kyuubi1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lautsprecher und Verstärker gesucht

Hey Leute :)
Ich suche neue Lautsprecher und einen Verstärker für unser Wohnzimmer (30m²~)
unsere derzeitigen haben leider den Geist aufgegeben. Preislich hin bis zu 600-700€ wäre das absolute Maximum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

AW: Lautsprecher und Verstärker gesucht

Suchst du jetzt 2 Boxen + Stereoverstärker? Oder nen AV-Receiver? Und wenn letzteres: 2 Boxen oder direkt Surround? Oder suchst du gar eine "Stereoanlage" mit CD-Teil, Radio usw. ?

Also eine Anlage mit DVD etc. haben wir bereits, jedoch bräuchten wir nur 2 Standboxen und einen Stereoverstärker

Hat der DVD-Player bzw die Anlage denn einen analogen Soundausgang, also 2x Chinch? Viele Stereoverstärker haben nämlich keine digitalen Eingänge, also kein HDMI oder optisch-In.

Wenn du nen passenden Ausgang hast, dann wäre zB dieser Verstärker eine Option Denon PMA 520 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, 2x 70 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Und Standboxen, also: Stand muss nicht besser sein als Kompakt, und vor allem wenn nicht sooo viel Platz da ist, wären kompakte besser (Standboxen sollten möglichst ca 30-50cm von der Wand wegstehen und auch um sich herum Platz haben. Aber man kann für je 250€ ganz ordentliche bekommen, ich hab selber die Magnat Shadow 207, die gibt es aktuell für 250€ bei zB Saturn MAGNAT Shadow 207, 1 Stück Standlautsprecher günstig bei SATURN bestellen , und ICH hab da keine besseren Regalboxen gefunden für den Preis... Es gäb natürlich noch andere, zB wenn es auch weiß sein darf, dann wär die hier eine Option Heco Aleva GT 402 weiß - Stück · Standlautsprecher, Stück, weiß

Kabel kämen da noch dazu, wenn du nicht die alten verwenden willst/kannst, aber da bekommst du zB bei Amazon 10m VOLLKUPFER 1,5-2,5mm² für ca 10-15€.

Wenn du aber digitale Eingänge brauchst beim Verstärker, müsste man nochmal schauen...

Benenne mal richtig was vorhanden ist. Soll der Verstärker rein Stereo sein oder ist mal geplant den weiter auf 5.1 ausbauen zu können?

Zurück