Lautsprecher nur eine Seite

raubu86

PC-Selbstbauer(in)
HI,

ich habe einen CD Player mit 2 Lautsprecher. Die verbinde ich per PC Audio Out zu Audio In Cd Player.

Mal funktionieren beide Lausprecher aber dafür sehr oft nur der linke Lautsprecher. Bei Bluetooth ist es genauso. Die Audiobalance unter Windows 10 ist mittig.

Leider passiert es schon aufm 2. PC. Kann mir nicht vorstellen, dass zufällig da was beschädigt ist. Aber, dass per Bluetooth es auch passiert verstehe ich nicht. (Auch auf der Switch)

CD und USB Abspielen am Player funktioniert ganz normal. Switch per Kabel funktioniert auch reibungslos.

Hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Leider passiert es schon aufm 2. PC. Kann mir nicht vorstellen, dass zufällig da was beschädigt ist. Aber, dass per Bluetooth es auch passiert verstehe ich nicht. (Auch auf der Switch)
Wie die vorredner schon sagen hört sich sehr schwer nach Kabel Wackler oder defekt an.

Zum Bluetooth.. bist du dir sicher das das Signal dann zu 100% über Bluetooth kommt und nicht doch über Kabel? :D
 
TE
TE
R

raubu86

PC-Selbstbauer(in)
Danke euch. Ich habs mal ne Zeit lange per Bluetooth verbunden. Dann auf einmal ging der rechte Lautsprecher nicht mehr. Dann hab ich per Kabel gemacht. Ging wieder ne Zeit lange alles gut. Dann aufeinmal wieder nur der linke Lautsprecher. Genauso mit Kopfhörer.
 
Oben Unten