Lautsprecher kaputt?

JaySee

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen (rekatuv neuen) Lautsprechern. Es ahndelt sich um die Logitech Z523 ein 2.1.-System. Erst funktionierte es perfekt, jetzt allerdings gibt der linke Lautsrecher keinen tzon mehr ab. Bei voller Lautstärke gibt er ein Ráuschen von sich, was auch noch von ganz nahem (1 cm abstand) zu hören ist, keinen Ton.

Beim Testen in der Windows-Konfiguration kommt jedoch das geräusch, wenn auch deutlich leiser. Daher bin ich etwas verwirrt, da der Lautsprecher scheinbar noch funktioniert. Google hat auch keine idee, deshalb frage ich an dieser Stelle. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt? Und wie kann ich es beheben?



Danke im Vorraus
 
Was passiert wenn man den Klinkenstecker bewegt oder die Kabel? Probiere wie schon erwähnt auch eine andere Quelle aus
 
gute idee danke. IPod angeschlossen, beide Lautsprecher laufen.
Woran kann das denn liegen? Spinnt windows einfach oder is was kaputt?

Kabel auch bewegt nix ändert sich.
 
Habe die Logitech Lautsprecher auch, hast du den Subwoofer zum Anschließen bewegt?
Es kann auch an der Seriellen Schnittstelle liegen mit welcher der rechte Speaker angeschlossen wird.
Diese ist erfahrungsgemäß etwas "wackelig".
So kann dein "Mono" beziehungsweise auch ein Brummen zustande kommen.
Versuch doch mal deine iPod Kopfhörer an jener PC Buchse zu betreiben, wenn du da auch nur "Mono" hast ist wirklich ne neue Soundkarte fällig.
 
Zurück