Johnny_Burke
Freizeitschrauber(in)
Lautsprecher-Dröhnen/ Aufstellung im Zimmer
Ich habe zu Weihnachten soundtechnisch ein wenig aufgerüstet. Leider ist die größte Neuerung an meinen Neumännern im Vergleich zu den alten LS Fluch und Segen zugleich: Der Bass.
Bedauerlicherweise habe ich die letzten Tage festgestellt, dass es zu Dröhnen bei der 60Hz Frequenz in meinem Zimmer kommt.
Um zu veranschaulichen was bei mir wie steht, habe ich eine kleine Raumansicht erstellt und hoffe, dass man da vielleicht etwas optimieren könnte. Ich habe aber das Gefühl, dass ich vermutlich einfach Pech haben werden, da meine Sitzposition fest ist. Vielleicht könnte man da die Wände irgendwie abdecken? Hier wird ja der ein oder andere von der Thematik Ahnung haben nehme ich an.
Die zwei Kreise sind die Lautsprecher und das Viereck bin ich.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee?
Gruß
Ich habe zu Weihnachten soundtechnisch ein wenig aufgerüstet. Leider ist die größte Neuerung an meinen Neumännern im Vergleich zu den alten LS Fluch und Segen zugleich: Der Bass.
Bedauerlicherweise habe ich die letzten Tage festgestellt, dass es zu Dröhnen bei der 60Hz Frequenz in meinem Zimmer kommt.
Um zu veranschaulichen was bei mir wie steht, habe ich eine kleine Raumansicht erstellt und hoffe, dass man da vielleicht etwas optimieren könnte. Ich habe aber das Gefühl, dass ich vermutlich einfach Pech haben werden, da meine Sitzposition fest ist. Vielleicht könnte man da die Wände irgendwie abdecken? Hier wird ja der ein oder andere von der Thematik Ahnung haben nehme ich an.
Die zwei Kreise sind die Lautsprecher und das Viereck bin ich.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee?
Gruß
