Hallo,
ich habe seit etwa 1 Stunde folgendes Problem:
Ich war beim surfen im Firefox und hatte wie jedesmal etwa 15 Tabs geöffnet verteilt auf 2 Fenster.
Plötzlich gab es jedoch einen Freeze und einen lauten Ton aus den PC Boxen. Weil gar nichts mehr ging, habe ich den PC via Rebootknopf neugestartet. Da fingen die Probleme aber dann erst an.
Der PC fährt nicht mehr hoch.. Es wird kein Bild ausgegeben, dafür hört man einen lauten, durchdringenden Ton, der vom MB ausgeht. Der Ton hält 16 Sekunden an, ist dann 10 Sekunden aus und läuft dann wieder 16 Sekunden usw.
Ich habe bereits alle Komponenten ausgebaut, aber nichts hat etwasgebracht
Selbst mit minimal Steckern, also Strom, CPU, Kühler ist der Piepton vorhanden.
RAM auswechseln hat auch nichts gebracht, sowohl mit als auch ohne ist der Ton da.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200
4GB RAM
Sapphire Radeon HD 6950
Motherboard: Foxconn MCP73M04
Das einzige, was mir noch als Ursache einfiele, ist ein defektes MB.
Hat vllt jemand noch andere Ideen?
mfg
Orlin
ich habe seit etwa 1 Stunde folgendes Problem:
Ich war beim surfen im Firefox und hatte wie jedesmal etwa 15 Tabs geöffnet verteilt auf 2 Fenster.
Plötzlich gab es jedoch einen Freeze und einen lauten Ton aus den PC Boxen. Weil gar nichts mehr ging, habe ich den PC via Rebootknopf neugestartet. Da fingen die Probleme aber dann erst an.
Der PC fährt nicht mehr hoch.. Es wird kein Bild ausgegeben, dafür hört man einen lauten, durchdringenden Ton, der vom MB ausgeht. Der Ton hält 16 Sekunden an, ist dann 10 Sekunden aus und läuft dann wieder 16 Sekunden usw.
Ich habe bereits alle Komponenten ausgebaut, aber nichts hat etwasgebracht
Selbst mit minimal Steckern, also Strom, CPU, Kühler ist der Piepton vorhanden.
RAM auswechseln hat auch nichts gebracht, sowohl mit als auch ohne ist der Ton da.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200
4GB RAM
Sapphire Radeon HD 6950
Motherboard: Foxconn MCP73M04
Das einzige, was mir noch als Ursache einfiele, ist ein defektes MB.
Hat vllt jemand noch andere Ideen?
mfg
Orlin