Laurel oder Yanny: Audioclip im Internet tritt Nachfolge von "The dress" an

AW: Laurel oder Yanny: Audioclip im Internet tritt Nachfolge von "The dress" an

Ich sehe bei dem Kleid nie weiß und auch nie echtes Gold. In seinem Bild, dass weiß-gold zeigen soll, sehe ich höchstens hellblau und eine Farbe, die aus Schwarz, braun und gold gemischt ist. Ich sehe zwischen den beiden Bilder, die den Unterschied erklären soll fast keinen Unterschied in den Farben des Kleides. Höchstens in der Helligkeit.

Bei der Audiodatei höre ich ganz klar Laurel.
 
AW: Laurel oder Yanny: Audioclip im Internet tritt Nachfolge von "The dress" an

Also ich hör da garnix raus, vollkommen gleich über was ich das abspiele, für mich ist das ne anreihung verschiedener Oszilierenden Frequenzen die eine Stimme simulieren sollen was sich aber so künstlich anhört das ich beim besten willen da was sinnvolles raushören kann, bevor ich da nen namen raushöre oder nen wort höre ich eher raus wie die Töne moduliert sind und was für Oszilatoren dafür genutzt wurden.

Mag vielleicht daran liegen das ich mich für FM Synthese interessiere und liebend gern an Synthesizer Töne bastel und nen trainiertes Gehör hab.
 
AW: Laurel oder Yanny: Audioclip im Internet tritt Nachfolge von "The dress" an

Ich sehe bei dem Kleid nie weiß und auch nie echtes Gold. In seinem Bild, dass weiß-gold zeigen soll, sehe ich höchstens hellblau und eine Farbe, die aus Schwarz, braun und gold gemischt ist. Ich sehe zwischen den beiden Bilder, die den Unterschied erklären soll fast keinen Unterschied in den Farben des Kleides. Höchstens in der Helligkeit.

Bei der Audiodatei höre ich ganz klar Laurel.

Bei mir funktioniert es mit den Mona Lisa Bildern perfekt :)
 
Zurück