Laufwerk Spinnt?

Patrickppp

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe meinen neuen rechner zusammengebaut! Alte Festplatte und Laufwerk eingebaut! Gut läuft alles bis auf das DVD Laufwerk wenn ich es doppelklicke kommt folgende fehlermeldung!

Der Prozedureinspringspunkt "GetCurrentProceqs" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hilfe!

Hallo habe meinen neuen rechner zusammengebaut! Alte Festplatte und Laufwerk eingebaut! Gut läuft alles bis auf das DVD Laufwerk wenn ich es doppelklicke kommt folgende fehlermeldung!

Der Prozedureinspringspunkt "GetCurrentProceqs" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hilfe!

diesen Fehler hatte ich auch mal so ähnlich, bei mir hat ne Reparaturinstallation geholfen
genaueres kannst hier nachlesen:Einsprungpunkt nicht gefunden - Forum

Hab meine Festplatte fragmentiert und Windows neu drauf jetzt zeigt er eine neue Fehlermeldung

"D:\ Diese Anwendung konte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."

Ich besitze ein Asus P5Q Pro und betreibe das DVD Laufwerk über das breite und alte ata kabel! Kann es daran liegen? Den neuen Chipset Treiber habe ich installiert!

Bitte um Hilfe!

Zurück