• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LatinoRamon´s Hardware verkauf

latinoramon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LatinoRamon´s Hardware verkauf

Hier die Bilder was zum verkauf steht.

1x Phenom Black 9850 (Boxed) - SK= 90€; MP= 70€ (versand ist incl.) Verkauft an: (terorkrümel)
1X Dockingstation Serial ATA I/II mit Netzteil und USB 2.0 Kabel - SK= 15€; MP= 10€ (+ 2.50€ versand) Privat verkauft
1x MSI K9A2 Platinum V2 Mit aktuellem Bios (v.1.8 Final) + Zubehör - SK= 90€; MP= 75€ (+ 2.50€ versand) Verkauft an Witcher
1x Adaptec 1210sa SATA Raid Controler (Neues Bios aufgespielt + neue Treiber, sup. 4 Vista.) Datum: 17.09.08 - SK= 30€; MP= 20€ Verkauft an The Killer for Two
1x Soyntec Speakers Voizze150 - 240 W. PMPO - SK= 20€; MP= 13€ incl. versand
1x Mobo von Asus (A7V880) MP=20€ incl. versand SK=25€ incl. versand
5x 256MB DDR 400 RAM (SingleSide), jeweils verschiedene Marken. Stückpreis 9€ incl versand
3x 64MB SDRAM (100) Stückpreis 3€ incl. versand
1x 256MB SDRAM (133) 5€ incl. versand
1x Scythe Samurai Master SCASM-1000: (AM2, AM2+ AM3.) SK40€; MP30€ incl. Versand Verkauft

NEU dazu gekommen!
Verkaufe eine EVGA 9800GX2 SC Version Verkauft an: Foetus
Karte ist in einem TOP zustand.
Mit OVP und Rechnung von Alternate natürlich.
SK= 120€; MP= 100€ incl. versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: LatinoRamon´s Hardware verkauf

Moin hätte interesse an der CPU .
wie alt ist die ?
Rechnung Dabei?
Wo gekauft ?
sonmal oced?

1 Jahr alt ist diese CPU, ich hatte sie auf 2.8 Ghz laufen, 300 Mhz über dem normal takt, jedoch mit nur 1.21v. also lief sie 0.15v unter dem standart takt ;)
also kann man nicht wirklich von oced sprechen oder :)
Der Boxed kühler wurde kein einziges mal benutzt.
gekauft habe ich sie bei Alternate, Rechnung ist dabei von alternate. Habe damals 229€ bezahlt, was auch auf der Rechnung so steht.

Ja warum denn nicht?
von deiner cpu, upgraden zu einem quadcore mit offenem multi, kann man davon ausgehen das es eine enorme steigerung sein wird.
Du brauchst aber keine 8800gt. Physx ist sowieso on Aktiviert durch deine 9800GTX.

ja aber die 8800GT soll nur die Physx Berechnen das ich mehr power für die grafik an sich habe
die 88er habe ich ja schon hier

Ach so. Yo kannst du auch so machen. Aber bleiben wir hier jetzte wieder Topic ;)

mhh bin noch am überlegen da ich nur 75€ habe und mir einer geraten hat ich solle doch den 720 X3 nehmen der fast so schnell sein so ll wie der lass mich lügen 945er oder 920er kp .
aber wenn wir uns bei 75€ einigen können nehme ich den sofort

na ein x3 ist ein x3 und ein quadcore ist ein quadcore.
leg noch 5€ drauf dann bin ich auch einverstanden.
nen fünfer haste ja wohl noch ;)

mhhh ich habe meinen Dad gefragt weil der mir geld gibt für nen neuen und der sagt mehr wie 75€ bekomme ich nich weil ich mein taschengeld schon für nen Mobo ausgegeben habe -.-
komm schon zeig mitleid -.-:hail::hail::hail::daumen:

boa alter schwede, so weit drückst du mich runter. Na gut.... bin ja net so. Hast pn! ;)

Noch zum verkauf steht.

1X Dockingstation Serial ATA I/II mit Netzteil und USB 2.0 Kabel - SK= 15€; MP= 10€ (+ 2.50€ versand)
1x MSI K9A2 Platinum V2 Mit aktuellem Bios (v.1.8 Final) + Zubehör - SK= 90€; MP= 75€ (+ 2.50€ versand)
1x Adaptec 1210sa SATA Raid Controler (Neues Bios aufgespielt + neue Treiber, sup. 4 Vista.) Datum: 17.09.08 - SK= 30€; MP= 20€ (+ 2.50€ versand)
1x Soyntec Speakers Voizze150 - 240 W. PMPO - SK= 20€; MP= 10€ (+ 2.50€ versand)

Zurück