geforceeee
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Laserdrucker für ein Büro. Dieser soll nicht allzu groß sein und auf jeden Fall kopieren, scannen und faxen können. Er muss jedoch nicht farbig drucken können.
Der Preis soll am besten zwischen 0€ - 350€ liegen. Wenn er höher ist, dann ist das erstmal auch nicht so schlimm.
Könnt ihr mir da helfen, das geeignete Modell zu finden?
edit: Was ist der Unterschied zwischen erstem und zweitem Drucker. Der zweite ist nämlich wirklich unglaublich billig:
http://www.computeruniverse.net/products/90386096/samsung-scx-4623fw-a4-schwarz.asp
http://www.computeruniverse.net/pro...Daten/samsung-scx-4623f-a4.asp#InfoDataHeader
Vielen Dank
lg, geforceeee
ich suche nach einem Laserdrucker für ein Büro. Dieser soll nicht allzu groß sein und auf jeden Fall kopieren, scannen und faxen können. Er muss jedoch nicht farbig drucken können.
Der Preis soll am besten zwischen 0€ - 350€ liegen. Wenn er höher ist, dann ist das erstmal auch nicht so schlimm.
Könnt ihr mir da helfen, das geeignete Modell zu finden?
edit: Was ist der Unterschied zwischen erstem und zweitem Drucker. Der zweite ist nämlich wirklich unglaublich billig:
http://www.computeruniverse.net/products/90386096/samsung-scx-4623fw-a4-schwarz.asp
http://www.computeruniverse.net/pro...Daten/samsung-scx-4623f-a4.asp#InfoDataHeader
Vielen Dank
lg, geforceeee
Zuletzt bearbeitet: