News Larian-Chef Swen Vincke: Baldur's Gate 3 war erst der Anfang

Bei CDPR reicht ein irgendwann gutes CP 2077 einfach nicht zur Wiedergutmachung aus. Da müssen dann auch die nachfolgenden Spiele qualitativ hochwertig sein.
Und genau da triffst du den Nagel auf den Kopf: Für den Fehler zu Release (der eigentlich nur für Last-Gen gravierend war, alle anderen konnten das Spiel spielen und befanden es für mindestens gut - die Zahlen geben mir Recht) müssen Sie in deinen Augen nicht nur CP 2077 nachbessern, sondern auch mehrere Spiele hochwertig auf den Markt bringen. Mir würde es da schon reichen, wenn das nächste Game zum Release gut ist, um wieder "Vertrauen" in CDPRs Arbeit zu haben. Aber wie du schon im anderen Thread geschrieben hast - lassen wir es bei einem agree to disagree :daumen:
 
Für den Fehler zu Release (der eigentlich nur für Last-Gen gravierend war, alle anderen konnten das Spiel spielen und befanden es für mindestens gut - die Zahlen geben mir Recht) müssen Sie in deinen Augen nicht nur CP 2077 nachbessern, sondern auch mehrere Spiele hochwertig auf den Markt bringen. Mir würde es da schon reichen, wenn das nächste Game zum Release gut ist, um wieder "Vertrauen" in CDPRs Arbeit zu haben.
Ja. Mir reicht es in einer Branche, die immer kundenunfreundlicher wird, nicht aus, wenn nur das nächste Spiel gut wird. Weil dann könnte sich CDPR ja denken, dass wieder Raum für Bullshit da ist und nur jedes zweite Spiel gut sein muss, damit man wieder in der Gunst der Spielerschaft steht. Wenn die nächsten beiden CDPR-Spiele gut werden, können wir uns gern noch einmal über wiederhergestelltes Vertrauen unterhalten. Vielleicht reicht ja auch die CP 2077 Erweiterung und das nächste Spiel. Das kommt dann aber stark auf die Qualität der beiden an sowie auf das Verhalten von CDPR.
Aber wie du schon im anderen Thread geschrieben hast - lassen wir es bei einem agree to disagree :daumen:
Yo. Darauf können wir uns einigen. :daumen:
 
Zurück