Laptopsuche V2

solange es mir nicht aueinander fällt ^^

aber hat iwer ahnung von packard bell? mir sagen die rein gar nix

verarbeitungsqualität etc

Wesentlich bessere Qualität als der Müll von Acer oder Packard Bell bekommst Du z.b. von Samsung -> Samsung P480 ...das ist ein waschechtes Business-Notebook mit superleisem Lüfter und der besten Verarbeitung in dieser PReisklasse. Der Service ist Sauschnell und sehr zuverlässig. Bei dem Laden den ich gepostet habe reparieren die Geräte von Samsung in der hauseigenen Werkstatt.

Wesentlich bessere Qualität als der Müll von Acer oder Packard Bell bekommst Du z.b. von Samsung -> Samsung P480 ...das ist ein waschechtes Business-Notebook mit superleisem Lüfter und der besten Verarbeitung in dieser PReisklasse. Der Service ist Sauschnell und sehr zuverlässig. Bei dem Laden den ich gepostet habe reparieren die Geräte von Samsung in der hauseigenen Werkstatt.

Ich weiß ist zwar nicht mein Thread aber habe das Ding Heute im Notebookshop in Darmstadt gesehen ist echt ein feines Teil für das Geld ;-) @Equalizer weißt du ob die dort auch Lenovo vor Ort reparieren auf Garantie, also wenn man sie dort gekauft hat denn überlge mir ein Thinkpad x220 dort zuzulegen, sobald es draußen ist. Gruß Cyb

Ich weiß ist zwar nicht mein Thread aber habe das Ding Heute im Notebookshop in Darmstadt gesehen ist echt ein feines Teil für das Geld ;-) @Equalizer weißt du ob die dort auch Lenovo vor Ort reparieren auf Garantie, also wenn man sie dort gekauft hat denn überlge mir ein Thinkpad x220 dort zuzulegen, sobald es draußen ist. Gruß Cyb

Ja das tun Sie, genauso wie für Samsung, Sony, Toshiba, LG und seit neuestem auch für Apple :D (Bewusst nicht für Acer und PAckard Bell nehme ich an ^^)
Ob man dadurch Zeit spart sei mal dahin gestellt, denn wenn der Hersteller nicht mit den Ersatzteilen beikommt kann es auch dort mal 2 Wochen dauern.
Hier sollte man so fair sein und berücksichtigen daß auch denen teilweise die Hände gebunden sind und hexen kann man dort wahrscheinlich auch nicht.

Dafür hat man aber sehr kompetente Ansprechpartner vor Ort und wenn man mal telefonisch etwas wissen möchte geht dort im Gegensatz zu anderen Anbietern auch immer jemand ans Telefon und nimmt sich die Zeit für seine Kunden, was ich persönlich sehr schätze und dafür von mir aus gerne auch mal den einen oder anderen Euro mehr ausgebe als bei anderen Online-Anbietern die Ihre Ware einfach auf Teufel komm raus verramschen.

Merke: Billig kann jeder Depp, aber Know-How und gute Kontakte muss man sich erst einmal erarbeiten ;)

So, ich hab mir mal gedacht, schauste in die Bucht... vllt findest da so business lappis...
und sicher hab ich was gefunden :D:daumen:

Dell Vostro und Fujitsu Lifebook

welches würdet ihr nehmen? dass fujitsu ist etwas stärker von der hardwareseite, das dell sieht aber besser verarbeitet aus...
Danke schonmal für eure Meinung :daumen:

Ich hab nochmal etwas rumgeschaut...
Das Dell XPS 15 gibts für ca 680... Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Dann bin ich nochmal bei Fujitsu gelandet Fujitsu Lifebook AH530 GFX bei notebooksbilliger.de

HP HP ProBook 4520s (XX772EA) bei notebooksbilliger.de

HP ProBook 4720s (XX818EA) bei notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/highlights/asus+x53sv+sx218v+profi+gamer+20

und eben das Dell Vostro...

Ich kann mich einfach nicht entscheide... Was meint ihr? Ich will halt keinen Fehlkauf tätigen

Zuletzt bearbeitet:
fette kiste mit 8GB RAM... aber ich hab halt bedenken, dass die GT540M recht viel strom zieht...

Ist aber zu teuer, Graka Leistungsklasse 3! Und zum i7 kann ich nicht viel sagen, da ich den nicht kenne, der ist ja nicht mal in der Benchmarkliste!

Das Acer Aspire 5750G-2414G50Mnkk ist nach wie vor P/L-technisch Top. ;)

Bei Asus bezahlt man zu viel, und das nur wegen dem Namen.

Ich hab mir jetzt ein Samsung gegönnt.
Core i5 580m und eine NVIDIA 315M
4 GB DDR3 RAM 15,6 " und 500 GB HDD
für schlanke 500 € ;)

Leider nicht, sry
Ich hab das Teil bei meinem lokalen hardwaredealer erstanden. Ursprünglich war mal ein 480m drin

Zurück