• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Laptop oder Rechner

Das E9 ist effizienter, leiser, moderner und hat 5 Jahre Garantie (das L8 nur 3)
Ausreichend sind natürlich beide, wir empfehlen dir ja nichts was nicht passt;)

Wenn 3570k dann allerdings auch den Thermalright Macho statt den Boxed Kühler. Zum Übertakten ist der Macho einfach wesentlich besser geeignet.

Naja den kühler der CPU würd ich in jedenfall ersetzten hatte zwar bisher nur AMD Prozessoren aber wie die warm wurden war der Geräuschpegel echt mies

Ok super dann setz ich das bis auf Gehäuse so um die sinds beide nicht irgendwie das eine ist wohl sehr klein und das andere gefällt mir optisch irgendwie nicht^^

Das shinobi Gehäuse in weiß wird's wohl werden das hat irgendwas :) sieht irgendwie cool aus nur etwas ungewohnt^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal das Corsair Obsidian 650D an. Ist ein sehr edles Gehäuse, kostet zwar etwas mehr, seinen Preis auf jeden Fall wert!

Bin Grad mit Smartphone online, deshalb kein Link.

Naja das Corsair ist sicherlich gut, aber bleib beim Shinobi reicht definitiv aus und du sparst fast 100 Euro. Zudem sollen die Corsair Lüfter etwas laut sein und du kannst dir für das gesparte Geld ein paar Be Quiet Silent Wings gönnen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück