CommanderSirow
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich habe einen Samsung R60 Plus Laptop mit ATI Mobility Radeon X2300 Grafikkarte.
Nun wollte ich meine Grafikkarte mal erneuern (Als atm schwächstes Glied in der Kette) und habe ich auch schon etwas eingelesen und verglichen.
(MXM, AXIOM, Onboard blah blubb)
Da ich atm aber noch zu faul bin meinen Laptop aufzuschrauben (Ja wenn ich eine neue Grafikarte einbaue werde ich das wohl irgendwann machen müssen
) wollte ich Fragen, ob jemand weiß ob/welche MXM Version die ATI Mobility Radeon X2300 ist/hat?
Auf Samsung.de kann ich den R60 Plus partout nicht finden und auf der ATI Seite gibts leider keine Informationen bezüglich MXM und Mobility Radeon X2300.
Wäre echt schade wenn kein Austausch möglich wäre.
LG
Der Sirow
ich habe einen Samsung R60 Plus Laptop mit ATI Mobility Radeon X2300 Grafikkarte.
Nun wollte ich meine Grafikkarte mal erneuern (Als atm schwächstes Glied in der Kette) und habe ich auch schon etwas eingelesen und verglichen.
(MXM, AXIOM, Onboard blah blubb)
Da ich atm aber noch zu faul bin meinen Laptop aufzuschrauben (Ja wenn ich eine neue Grafikarte einbaue werde ich das wohl irgendwann machen müssen
) wollte ich Fragen, ob jemand weiß ob/welche MXM Version die ATI Mobility Radeon X2300 ist/hat?Auf Samsung.de kann ich den R60 Plus partout nicht finden und auf der ATI Seite gibts leider keine Informationen bezüglich MXM und Mobility Radeon X2300.
Wäre echt schade wenn kein Austausch möglich wäre.

LG
Der Sirow
Zuletzt bearbeitet: