Danke wie gesagt mir is die sache ziemlich wayne is nur fürs we da kann ich mit allem leben^^
Gibts von den vieren nen klaren hervorheber?^^
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende wünsch ich
Mal ne andere frage, tut es nicht auch was gebrauchtes wenn du nur irgendwas für`s WE brauchst?
Ich habe z.b. ebay kleinanzeigen mal durchwühlt und, nachdem ich ein dell vostro 1500 mit core2-proz @ 2ghz+ nv 8600m gefunden habe, heute ihn in hof abgeholt. Der spaß hat mich 100€+ ca. 15 liter sprit gekostet und das ding ist quasi wie neu. Selbst der akku hält noch ganz gut. (wäre aber auch kein problem gewesen einen neuen von einem drittanbieter zu bestellen) Einziger nachteil, man muß ein wenig suchen und sich mit dem zufrieden geben, was es gibt.
Wie wäre es damit? (nicht auf die 576€ sondern auf die "ab 499€ darunter schauen) Ansonsten kannst du diese liste mal durch schauen, wobei ich das augenmerk auf geräte mit A6-prozessor und aufwärts (A8,ggf. A10) legen würde. Die sollten ausreichend spieletauglich für dich sein.
Oh, nicht gesehen. Dann halt der selbe im preisvergleich für 499€ (allerdings dann plus versand)Der wäre gut aber da steht versandfertig in 1-3 Monaten schon en weng lang irgendwie soferns kein Fehler ist.