• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lappi ablösen (neuer Knecht muss her ;))

AW: Lappi ablösen (neuer Knecht muss her ;))

Jepp :daumen:

Ich liebe diese elenden Drahtbügel auch :ugly:

Wenn Du die öfter mal montierst, geht´s nach ein paar Mal leichter von der Hand ;)

Soo toll, der bildschirm ist jetzt ohne Liefertermin, und die Vögel wollen das Gehäuse und den bildschirm anscheinend zusammen liefern, so dass das noch eine weile dauern kann.
Suuper mf wirklich :daumen:
Gruß

Bau ihn aufm Motherboard Karton auf, Netzteil und Co daneben legen, mache ich immer :daumen:

Soo ich hab noch nen paar fragen zum verkabeln :)
Ich hab mich entschlossen, das ganze mal offen, also ohne Gehäuse auf zu bauen, und bin grad am verkabeln.
Ich habe am mainboard den 24pin stecker und den 8pin für die cpu angeschlossen:

ForumRunner_20140623_183912.png

fehlt da was?
Soo jetzt zu den festplatten, im moment ne hdd und das laufwerk, die ssd kommt erst in 2 wochen.

ForumRunner_20140623_184048.png

Da muss ja novh jeweils nen sata kabel dran, aber was ist der kleine anschluss neben dem sata kabel, bei der hdd und wo sollen die sata kabel aufm mainboard hin?

ForumRunner_20140623_184246.png

In den schwarzen oder grauen anschluss?
Vielen dank jetzt schon mal.
Und dann bleibt noch die frage wie ich ihn anmache ;)
Gruß

Da muss ja novh jeweils nen sata kabel dran, aber was ist der kleine anschluss neben dem sata kabel, bei der hdd und wo sollen die sata kabel aufm mainboard hin?

Das ist egal, genauso wie der zweite Anschluss an der HDD.

In den schwarzen oder grauen anschluss?
Vielen dank jetzt schon mal.
Und dann bleibt noch die frage wie ich ihn anmache
Gruß

In den Schwarzen.

Anmachen indem du mit nem Schraubenzieher kurz die PowerOn Pins überbrückst. (Geht auch mit Spucke aufm Finger :lol:)

Gruß

Ok ich hab das jetzt mittlerweile hinbekommen :daumen:
Wie schauts aus, als ich die r9 290 drinn hatte, hat das bild ab und zu mal aufgeblitzt, allerdings sehr kurz.
Ich hab sie jetzt nochmal ausgebaut und boote gerade von der hd4600 aus.
Ich hoff mal wenn der treiber der r9 290 und windoof drauf is tuts richtig ;)
Das laufwerk steckt jetzt im grauen, ich hab im Handbuch nachgeschaut sollte eigentlich kein problem sein.
Gruß

Ist auch kein Problem, nur eigentlich ist das Ding ja für S-ATA Express gedacht.

Aber das Board sieht ja schon scharf aus :neid: mit dem Gold da :daumen:

Zurück