Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (Dremeln für Unfallwiederholungstäter Seite 8)

Sehr sauber gearbeitet! Sieht klasse aus! :daumen: Da haben sich die Strapazen doch gelohnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (Dremeln für Unfallwiederholungstäter Seite 8)

Sau gut gearbeitet

Perfekte Arbeit mein Lieber, da machst du Kero ja richtig Konkurrenz, ;)
nur weiter so, jetzt kannst du ohne Angst am Gehäuse los legen. :daumen:

Richtig geile Arbeit! Und das haste alles mit nem ollen Dremel gemacht? :wow:

So...und jetzt die hässlichen silbernen Feilkanten noch schwarz lackieren...*duckundweg*.
Sieht richtig gut aus, oh edler Meister!

Einen anderen, sehr bekannten User dieses Forums zitierend...

...ohne Worte :D

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

... to be continued

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (...ohne Worte ;) Seite 9)

Das Board ist einfach übelst geil.

Der Prozi ist auch sau gut

Das Board sieht wirklich gut aus freue mich auf weitere updates wie immer gute arbeit papa ;)

Wow! Was feines haste da gekriegt - da fang ich gleich an zu sabbern :sabber:

Schön vorsichtig damit umgehen, sowas feines darf keine Kratzer kriegen :D

Oh weih..oh weh...wenn ich das seh...da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Perfekte Wahl!

Sehr schicke Hardware - einfach ein Traum! =)

@ Zecko_Vicath
Nimm das lieber wieder raus, sonst kommt hier tatsächlich noch einer auf die Idee. :schief:

....OHNE WORTE..... :hail::hail::hail:

Das Board ist ein Traum in schwarz. :wow:

Das Board schaut sehr geil aus - nur halt für den falschen Prozessorhersteller... :ugly:

Schickes Teil! :daumen:

Der Sockel ist auch eine gute Wahl! Freue mich auf mehr.

lg

Tolles Case - habe jetzt fast das Gleiche daheim stehen, jedoch ohne diesen Deckel. Also ein PC-7FN.
Mir gefällt das Teil so richtig gut, wird wohl auch in ein paar Monaten gemoddet. :)

Darum sag ich - weiter so, wird sicher - wie von dir gewohnt - ein tolles Projekt. Die Idee mit dem Radi ist echt top. :)

Jolo hat Wort gehalten und mich am Samstag Vormittag mit einem grossen Überraschungspaket beglückt. :banane:

Ohne auch nur einen Gedanken an Fotos zu verschwenden, wollte der Papi doch tatsächlich sofort mit dem Zusammenbau der Teile beginnen. :what:

Zum Glück ist der Papa aber kein großer Freund von Ordnung in der Werkstatt, weshalb er sich nun auf die lange und beschwehrliche Suche nach seinen schwarzen Nieten machen muss, die er damals hier irgendwo "geparkt" hatte. :wall:

Naja, mach ich mir halt erstmal ein paar Gedanken zum 5 1/4" Schacht.

Nach ersten Planungen könnte die Innenseite ungefähr so aussehen:

full

Und weil das Wetter so schön war, hat der Papi auch gleich noch was zum Lackieren gefunden, denn komischerweise setzt EVGA sein Farbschema zwar beim Board konsequent durch, vernachlässigt allerdings sträflichst die I/O Blende. :nene:

Das Ergebnis eines schönen Tages ;)

full

...to be continued

Zurück