Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (...ohne Worte ;) Seite 9)
Tolles Case - habe jetzt fast das Gleiche daheim stehen, jedoch ohne diesen Deckel. Also ein PC-7FN.
Mir gefällt das Teil so richtig gut, wird wohl auch in ein paar Monaten gemoddet.
Darum sag ich - weiter so, wird sicher - wie von dir gewohnt - ein tolles Projekt. Die Idee mit dem Radi ist echt top.
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (...ohne Worte ;) Seite 9)
Jolo hat Wort gehalten und mich am Samstag Vormittag mit einem grossen Überraschungspaket beglückt.
Ohne auch nur einen Gedanken an Fotos zu verschwenden, wollte der Papi doch tatsächlich sofort mit dem Zusammenbau der Teile beginnen.
Zum Glück ist der Papa aber kein großer Freund von Ordnung in der Werkstatt, weshalb er sich nun auf die lange und beschwehrliche Suche nach seinen schwarzen Nieten machen muss, die er damals hier irgendwo "geparkt" hatte.
Naja, mach ich mir halt erstmal ein paar Gedanken zum 5 1/4" Schacht.
Nach ersten Planungen könnte die Innenseite ungefähr so aussehen:
Und weil das Wetter so schön war, hat der Papi auch gleich noch was zum Lackieren gefunden, denn komischerweise setzt EVGA sein Farbschema zwar beim Board konsequent durch, vernachlässigt allerdings sträflichst die I/O Blende.