Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

:-D Ich habe eine Möglichkeit gefunden deine Bilder zu sehen!!! Ich muss deinen Text zitieren und im erweiterten Editor kann ich dann die Bilder sehen. Schon komisch das ganze, aber hauptsache es geht irgendwie.
Freu mich auf die weiteren Updates von dir.
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Wünsch dir viel Spaß beim schro... modden des neues Gehäsues :daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Bleibt die Frage warum ich mir den Accerlero Extreme gekauft habe. :nene:

Ganz einfach, du hast das Suchtpotenzial einer eigenen Wasserkühlung unterschätzt.:D

Sieht bis jetzt schon mal gut aus, ich hoffe nur das es am Ende auch alles passt. Ich persönlich bin immer sehr vorsichtig, wenn ich etwas ausmesse und es auf den Millimeter genau passt.
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Jub, wird doch langsam, Papi.
Nu noch ne ordentliche Pumpe, einen Mora, Ram- Kühler und das Mobo unter Wasser, ein Aquero und ein paar Durchflusssensoren, ordentlichen Schlauch und schicke Anschlüsse, und schon hast du einen Standart erreicht wie ihn die anderen auch haben...

*fruuuumfruuuuumfruuuuuum-aus55PSdasletzteherausholundmit167SachengenauindenBlitzerrein*
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Er nun wieder :lol:

Das Tagebuch wird übrigens ab sofort maßgeblich von Jolo vom A-C-Shop unterstützt :daumen:

Ein dickes Dankeschön dafür :bier:

Spätestens morgen gehen die Teile dann zum Pulvern :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Schönes Update, wieder schön geschrieben, wegen der Kamera, die 1000D gab es vor Kurem bei amazon.de relativ günstig, aber anosnsten geht es auch so.

Ich mag so externe Wakü's nicht
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Wie? Sponsoring? Ausgerechnet Mr. ich kauf mir mal eben noch ein Gehäuse weil umbauen am Alten so mühsam wär bekommt nu auch Sponsoring? Na, wenigstens vom richtigen und ned vom Mainstream- Sponsor hihi....
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Hi!

Hab deinen ersten LAN rechner schon auf CB verfolgt (was ist daraus geworden?)
Hoffentlich wird es genau so ein spaß deine Updates zu lesen wie schon beim ersten
Viel Erfolg!
ABO[X]
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Da hat wohl jemand was verkehrt verstanden ;)

Jolo UNTERSTÜTZT mich, er sponsert nichts!

Die Unterstützung sieht momentan so aus, dass er mir bei aufkommenden Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht und für anfallende Aufgaben, die ich im heimischen Keller nicht erledigen kann, immer jemanden kennt, der sowas kann.

Trotzdem sind die drei :daumen: :daumen: :daumen: gerechtfertigt, denn so ein Kundenservice ist wie ein Sechser im Lotto!

Ich hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen :)

@Tamiya_Fan

Hier kannst du das Teagebuch bis zum Zeitpunkt der Entscheidung für das neue Tagebuch nochmal in Ruhe nachlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Das finde ich eine spitzen Sache, daß Jochen Dich unterstützt! :daumen: So etwas ist wirklich Gold wert! :)
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Hoffen wir das Beste ;)

Vor allem in Hinblick darauf, dass ich gestern nen EK-Waterblock für die Graka, nen Durchflussmesser und noch so ein paar "Kleinigkeiten" bestellt hab. :klatsch:
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

kann doch jedem passiern, dass die vermeindlich bestellten Küchenartikel sich plötzlich als Grafikkarten Kühler statt einem neuen Schneidebrett herrausstellen
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Die neue CPU ist ja schon da ;)

Scheint ein Engeneering Sample mit offenem Multi zu sein :lol:

full
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Wen das was ich da aus dem Pixelmatsch erahne 333.94*3399 bedeutet,
dann will ich mal nen Benchmark sehen. Ach nee, nacher bremst die Grafikkarte aus, typisch. :ugly:
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

So ne Cpu will ich auch.

@ Spartaner25

Der war geil.

Wegen der Unterstützung ist das natürlich bestimmt genauso viel Wert wie Sponsoring
 
AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2.

Na dann, Gratulation zur neuen CPU, da hast du ja mal richtig Glück gehabt. :daumen:
 
Zurück