Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (...ohne Worte ;) Seite 9)

Das hast Du fein gemacht! Der Lack sieht auch gut aus!
...du klaust die NLR- PC Idee mit den Blenden an der Innenseite? Gut gut...gut gut.

Schöne Bilder, die Lackierung ist dir sehr gut gelungen, da hat das schöne Wetter auch seine guten Seiten. ;)

Du hast echt super lackiert, dass sieht super aus.

schwarz - weiß :love::sabber::sabber::sabber:

Wirkt edel :daumen::daumen:

Aber die Lüftersteuerung von Revoltec willst du net ernsthaft nehmen, oder? :D. Die hatte ich auch mal :D (um genau zu sein wars meine 1. Steuerung :D)

Wieder einmal muss ich euch ohne große Geschichte und eventuelle Lustigkeiten einfach nur ein schnödes Bilderupdate präsentieren, denn mein Fräulein Tochter hat sich leider im Freibad eine schlimme Infektion zugezogen und hat jetzt 40°C Fieber. :(

Ich hab jetzt aber alle Teile beisammen :D

Schnellkupplungen...

full

den GPU-Kühler...

full

full

den Durchflusssensor...

full

und diverses anderes Gedöns...

full

Der Kühler fertig montiert...

full

full

full

diesem Teil sollte eine besondere Behandlung zuteil werden...

full

denn blankes Edelsstahlblech mag so gar nicht in den PC passen, also hab ich wieder das schöne Wetter genutzt ;)

full

..to be continued

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (...und wieder ohne Worte :( Seite 11)

Schöne Sachen hast du da.

Dann gute Besserung an die kleine

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (...und wieder ohne Worte :( Seite 11)

Von mir natürlich auch gute Besserung für das Fräulein Tochter. Denn pflege Sie mal schnell wieder gesund, damit Du uns Bilder vom Einbau der Teile liefern kannst.

lg

Auch von meiner Seite alles Gute für die Kleine. :daumen:
Auf jeden Fall hast du sehr gute Bilder hin bekommen, dann viel Spaß und gutes Gelingen beim Einbau. ;)

Erstmal gute Besserung deiner kleinen - soll schnell wieder fit werden :)

Zum zweiten: schönes Update :). Der Grafikkarten Kühler sieht toll aus! Was ist denn das für ein Metall ganz rechts wenn man von oben drauf schaut?

Möcht auch Aquacomputer Durchflusssensor :D!!

Na dann erstmal gute Besserung für deine Kleine.

Die Lackierung der Backplate is Klasse. Schade das man den Schriftzug letztendlich nicht wirklich viel sehen wird :)

wird beim Durchflussmesser auch noch lackiert?

Very Edel muss ich sagen.

Und Gute Besserung der kleinen das sie schnell gesund wird weil krank im sommer ist sooooo Dooooof.

Gruß

AW: [NobLorRos Productions] Lanrechner die 2. (Katze aus dem Sack :( Seite 12)

Sehr ordentlich lackiert, der DFM sieht so wesentlich besser aus. :daumen:

Verheimlichst du uns noch mehr so schöne Teile....??

Die sehen super Edel aus, super lackiert .

Hey CP,
hast du auch den Heatkiller mit der "speziellen" Grundierung grundiert, oder nur den DFM?

Gruß Kero

Zurück