Rijk van smak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Morgen!
Ich hoffe mal, Ihr seit alle artig gewesen!
Nachdem ich gestern bei meinem Schwager gewesen bin (Rechner umbauen), fiel mir bei Ihm ein Lüfter in die Finger. Der erste Anblick war mehr als äußerst angenehm. Er hatte ein sehr ansprechendes Design. Also.........in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Vielleicht kann man ihn ja gebrauchen.
Zuhause angekommen (den Weg trotz einiger Bier noch gefunden
) und direkt am Rechner angeschlossen. Und was soll ich sagen............manche Firmen sollten sich mal Überlegen was sie für ein Design entwickeln und wo es verkauft werden soll!
Die Lichteffekte gehen wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!
Gruß' Rijk van smak
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Morgen!
Ich hoffe mal, Ihr seit alle artig gewesen!

Nachdem ich gestern bei meinem Schwager gewesen bin (Rechner umbauen), fiel mir bei Ihm ein Lüfter in die Finger. Der erste Anblick war mehr als äußerst angenehm. Er hatte ein sehr ansprechendes Design. Also.........in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Vielleicht kann man ihn ja gebrauchen.
Zuhause angekommen (den Weg trotz einiger Bier noch gefunden
) und direkt am Rechner angeschlossen. Und was soll ich sagen............manche Firmen sollten sich mal Überlegen was sie für ein Design entwickeln und wo es verkauft werden soll!
Die Lichteffekte gehen wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!Gruß' Rijk van smak
Also alle Teile nochmal abschleifen. Und das von Hand!!!!!!!!!!!!!!!!! 

kann ich damit Leben!
Ich wollte doch das Gehäuse in drei eigene "Klima"zonen unterteilen. Also die Nietenzange wieder weg und das Plexiglas heraus geholt.