Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0
AW: [Tagebuch] Von Intel zu AMD ohne Rückfahrschein
mal eine impression von meinen neuen anschlüssen + durchführung und neuem schlauch
Ihr wissst ja wie das ist,erst will man nur ne kleinigkeit machen,dann dies und dann das,und am ende wird 50 % ausgetauscht,das braucht seine zeit,bis man dann alles zusammen hat,odää?
Natürlich bekomme ich es wieder nicht hin,in einem post nachträglich bilder einzufügen..so eben ein doppelpost,mögen die mods es verzeichen.
ALso mit der "kleinen "camera" mach ich zur zeit noch bessere fotos als mit der "großen". ich brauch wohl doch ein makro objektiv...???
naja,auch die bilder müssen mit rahmen versehen werden,damit das was taugt,und überhaupt.aber bald wird wasser abgelassen,und dann gehts los...sobald meine ROLLEN da sind
hier noch paar bilder "zum spass"
weil die eleganter aussehen
und ich brauchte neuen schlauch,und anschlüsse die ich jetzt habe,werden oft verbaut,und sieht ,finde ich,einfach sauberer aus,oder nicht?
Hallo kolesche so schlecht sind die Bilder nu auch wieder nicht. Und nein, die hab ich ohne Blitz gemacht. Ich meinte auch eigentlich das die kleinere bessere macro Aufnahmen macht .
Sieht doch gut aus
Endlich hast du noch ein paar mehr Anhänger was mich für dich natürlich freut.
Wenn du die Bilder ohne Blitz gemacht hättest (sieht zumindestens so aus wie mit Blitz gemacht) dann kämen die noch geiler rüber. Sind voll groß die Dinger
Also erstmal geht der dank an die PCGH.de Redaktion ,das sie mein projekt auf die main gehieft haben.Ich bin ja nicht gerade der High end modder/watercooler,trotz allem hänge ich schon sehr an meinem projekt,und hätte am anfang nie gedacht,das ich so davon "besessen" bin,das es eigentlich nie fertig werden kann,da ja immer noch das eine oder andere verbesser werden kann bzw muss.
Danke auch für die neuen ,aber auch alten abo halter,ich werde schauen,das ich euch immer mit neuen infos versorgen werden.
hier nochmal ne liste was alles ansteht:
Schottwand Ausbauen,und NT Abdeckung einsetzen
DFM Einbauen
120 er Lüfter zur Gehäusebelüftung Einbauen
Sämtliche Schraubis gegen Tüllen Austauschen
UV Schlauch weg, Tygon Schlauch rein
SSD Halterung ev. Anpassen oder einfach einbauen.
Lochblech komplett Austauschen.
Aquaero 5 in eben in diese neue Lochblechfront einpassen.
Lian-Li Rollen als Füße montieren
Zur zeit bearbeite ich mein neues lochblech für die front,und da hab ich echt muffe es zu versauen,da ich ja oben einen radius "reinbiegen" muss,damit es am gehäuse anliegt.der erste schritt ist getan,aber richtig gefallen will mir das noch nicht,da muss ich nacharbeiten,damit es richtig past.mal schauen,wie das gehen wird...ich weiss....mit viel geduld
schöne woche wünsche ich ,man schreibt sich.
oh ,es gab/gibt ganz viel
das case ist zu 98 % fertig,und um das TB vorerst abzuschliessen,gibt es demnächst eine liste der neuerungen,und finale foto.
inklusive nuer hardware und dem einen oder anderen modifikationen.die planungen für mein neues projekt,laufen jetzt im MAI dann auch langsam an.wer rastet der rostet bekannter weise
So.
jetzt habe ich mich doch dazu hinreissen lassen,die kabel sleeve-mässig zu bearbeiten.macht die sache ordentlicher,finde ich,ob die farbe passen wird,seh ich ja dann
da so schönes wetter war,hab ich mal n foto gemacht,wie er zur zeit in meiner bude steht.
ich hoffe,wenn ich gesleevt habe,das ich nen schönen abschlusspost hinbekomme,mit aktueller hardware,und was ich so alles verbaut habe.erstaunlich wie schnell sich das manchmal ändern kann,finde ich
hier wieder ein bild im schönen grünen grass