AW: [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Sidewindow ist fertig!!
sodele,
nach wochen oder besser monaten des nichtstuns

hab ich mir jetzt in meinem weihnachtsurlaub die restliche inspiration gehohlt um mal ein bischen weiter zumachen.
als erstes habe ich heute den AQUAERO 5 bestellt,und dazu den DFM aussem LUXX forum.ergo sollte das dann alles spaetestens am montag da sein,sodass ich dahingehen loslegen koennte.
Wenn schon AQUERO dann muss ich auch nochmal an die front.der radius oben gefaellt mir ueberhaupt nicht,der ist zu unrund.auch das panel oben,von dem ich ja eigentlich nur den usb nutze,muss jetzt nicht umbeding mehr da bleiben.
also front mit neuem lochblech gestalten.das blech,in uebertriebener dicke,habe ich schon lange im keller.
dazu ist mir dann noch aufgestossen,das der schlauch den ich verwende ja uebelst ausgast,was mich ja schon einen AGB gekostet hat.Die werde ich dann wohl auch tauschen,auch weg von dem UV aktiv.dazu dann eventuell noch weg von den schraubies und tuellen verwenden,mal schauen,das kostet auch nicht die welt.
NT sleeven puh...ich habe vom nils mitlerweile 3 farben und koennte loslegen....aber mal schauen,wie ich das bewerkstellige.
sodenn...jetzt feier ich erstmal sylvester,und ab 01.01.12 geht es mit neuen ideen und neuer kraft ans schoener machen.