Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Sidewindow ist fertig!!

und weiter gehts....
P1020288.JPG

P1020289.JPG

P1020290.JPG

P1020291.JPG

P1020292.JPG

und zum schluss nochmal zwei schöne bilder im dunkeln MIT sidewindow:daumen:

P1020293.JPG

P1020294.JPG

Anhänge

• P1020293.JPG
    P1020293.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 36
AW: [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Sidewindow ist fertig!!

Schön siehts aus, dein Fenster ist ma richtig gut gelungen. Sieht auch besser aus als einfach ein stupides viereckiges Fenster.

Nur die Kabel an der Graka find ich noch nicht so schön aber die sieht man sowieso immer nur wenn es hell ist.

Gruß Bagui

S

Nur die Kabel an der Graka find ich noch nicht so schön aber die sieht man sowieso immer nur wenn es hell ist.

Gruß Bagui

musst du lesen überschrift:D
da ich das NT wegen defektes austauschen musste sind auch meine sleeves nicht mehr da,die muss ich erst neu machen.da habe ich aber mitlerweile weisse,schwarze und blaue sleeves hier bei mir:D

Sieht sehr nice aus, Aber warum hast du die eine Rundung unten links, mit einem anderen Radius als die anderen gemacht?

die kleine da in der mitte? oder ganz links??

sieht richtig gut. Nicht steril stur viereckig sondern individuell. Was nicht jeder hat.

Sieht doch ganz gut aus!! Muss man erstmal besser hinbekommen wenn man es das erste mal macht!

Wie genau hast du die Plexi Scheibe befestigt? Ist das weiß genau das weiß wie vom Gehäuse?

Also die Beleuchtung finde ich echt ultra geil!!! Sieht verdammt gut aus. Kannst du davon vllt noch Fotos machen wo man den kompletten PC sieht mit Beleuchtung?

mfg

plexi ist nur von innen geklebt
bilder mit beleuchtung findest du (mit altem AGB) zu genüge in meinem TB:D

und ungleiche radien??? hm...seh ich nur einen...(nochmal zählen gehen)
achja,das weiss ist einfach weiss,keine ahnung obs das selbe vom case ist,da ich den rest vom case auch mit dem lack behandeln werde:daumen:

Sehr schön gemacht ;)
Aber ich hab eine Frage zu den Schläuchen: Sind das Masterkleer 16/10 Schläuche in blau oder sind das andere? :fresse:
Hab mir masterklerr schläuche bestellt und wüsste gerne wie die so in Aktion aussehen :D

MfG Der Stuhl

das sind masterkleer (masterclear??) aber die sind durchsichtig und uv aktiv.

sodele,
nach wochen oder besser monaten des nichtstuns :D hab ich mir jetzt in meinem weihnachtsurlaub die restliche inspiration gehohlt um mal ein bischen weiter zumachen.
als erstes habe ich heute den AQUAERO 5 bestellt,und dazu den DFM aussem LUXX forum.ergo sollte das dann alles spaetestens am montag da sein,sodass ich dahingehen loslegen koennte.

Wenn schon AQUERO dann muss ich auch nochmal an die front.der radius oben gefaellt mir ueberhaupt nicht,der ist zu unrund.auch das panel oben,von dem ich ja eigentlich nur den usb nutze,muss jetzt nicht umbeding mehr da bleiben.
also front mit neuem lochblech gestalten.das blech,in uebertriebener dicke,habe ich schon lange im keller.

dazu ist mir dann noch aufgestossen,das der schlauch den ich verwende ja uebelst ausgast,was mich ja schon einen AGB gekostet hat.Die werde ich dann wohl auch tauschen,auch weg von dem UV aktiv.dazu dann eventuell noch weg von den schraubies und tuellen verwenden,mal schauen,das kostet auch nicht die welt.
NT sleeven puh...ich habe vom nils mitlerweile 3 farben und koennte loslegen....aber mal schauen,wie ich das bewerkstellige.
sodenn...jetzt feier ich erstmal sylvester,und ab 01.01.12 geht es mit neuen ideen und neuer kraft ans schoener machen.

hey, schön wieder von dir zu hören. auch wenn nicht alle Nachrichten so erfreulich sind.
Also ich freue mich mit dir das du die Aquaero einbaust aber halt schade das du deine Schläuche austauschen musst.
Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst, ich wohn ja nicht weit weg :ugly:

Man mir gefallen doch die UV Schläuche so gut von dir, ach egal wird schon werden.
Dann schonma nen guten Rutsch und frohes basteln mit deinem NT.

Gruß Bagui

AW: [Tagebuch] Von Intel zu AMD ohne Rückfahrschein

sodele.weitere planung abgeschlossen,alles bestellt,und zum teil auch schon eingetroffen.
was ist geplant.

• Schottwand Ausbauen,und NT Abdeckung einsetzen
  • DFM Einbauen
  • 120 er Lüfter zur Gehäusebelüftung Einbauen
  • Sämtliche Schraubis gegen Tüllen Austauschen
  • UV Schlauch weg, Tygon Schlauch rein
  • SSD Halterung ev. Anpassen oder einfach einbauen.
  • Lochblech komplett Austauschen.
  • Aquaero 5 in eben in diese neue Lochblechfront einpassen.
Denke mal im laufe der nächsten woche geht es los.Hoffe das es dann flüssiger läuft,und damit dann auch beendet wird.

Ich guck hier immer regelmäßig. Hängt leider nur irgendwie in letzter Zeit.

Aber das ist bei mir ja nicht anders ;) Aber wie heißt es so schön, Gut Ding will weile haben...

mfg

Zurück