AW: [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Pumpe return to sender
Hurra Hurra,es geht vorran.da ich ja vor ca 10 tagen meine NEUE aquastream xt zurueck zu AT (fälschlicherweise) geschickt habe,und ich die bis heute nicht zurueck habe (laut AT wird sie heute oder morgen vom hersteller zurück,an mich versand

),habe ich kurzerhand einfach noch eine Aquastream XT bestellt,wer hat der hat

.vorsorglich hier aussem verkaufsthread noch ein "neues" NT bestellt,so das ich diese woche wieder 3 packete bekommen habe (und keins von zalando muhahahaaaa

)
neue pumpe ,altes NT..bsbsbsbsbsbsbsbsbsbs blub...nix geht..grrrrr.....das andere NT angestöpselt...WHRUUUUM....aha....das war es also,das olle NT hat ne macke....schön zu wissen..also schläuche schneiden,achja...wie man auf den fotos sehen kann,das schott noch bischen versetzt,sodass der schlauch vom eingang zum AGB bischen länger wird.....DP fluid rein.....sumsumsum und immer schön nachschütten

top..irgendwann nach mehreren 360 grad drehungen des gesammt kunstwerkes,alle luft drausse...schlauch ab,deckel drauf....und laufen lassen....
das schöne an blauer flüssigkeit ist...man sieht sie gleich...und ich habe sie gesehen...nur woher???such such...irgendwo an der pumpe..na klasse....aus dem pumpeninlet schien es zu laufen....also gleich mal gegooglet..aha...o-ring fehlt oft.....
hab ich da nen o-ring reingemacht????? logo...100 %....garantiert..bringt ja mein job so mitsich...oder doch nicht???

also heute wasser ablassen...outlet rausschrauben,wobei sich auch immer die halbe pumpe mit rausdreht,weil der adapter so klasse festsitzt..naja...alles geschcheckt,sa auch ok aus,hatte sogar nen o-ring eingebaut he he
also wiiiiiiiider alles zusammen basteln..füllen....sumsumsum...alles dicht
nur wie ihr auf dem bild sehen könnt,die luftblase ab pumpen oulet schlauch bekomme ich einfach nicht wech...hm.....zur zeit,aber da fällt mir auch noch was ein.
genug gelabert....jetzt kommen mal wieder paar bilder...
schön isser...schön blau he he
mein schott "in betrieb"
pumpe zum AGB,wer sagt,das der schlauch lang sein muss
den temp sensor oben muss ich wohl noch ausrichten,oder?
naja,cpu cooler bild halt
schott mit schöner tischdecke,oder?
Besagte luftblase die ich jetzt noch nicht wegbekommen habe...tips????
wie gesagt,sitzt genau zwischen outlet un erster radi inlet..bei betrieb geht sie in den radi rein..mach ich die pumpe aus...blub..ist
sie wieder zu sehen.
ich hoffe euch gefällt mein kleines update,jetzt wo alles dicht ist und die pumpe läuft,gehts endlich wieder weiter...